Sehe meine von mir sehr geschätzte Meinung heute absolut bestätigt.Wow! Sehr guter Transfer bzw Leihe. Stark! Herzlich Willkommen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe meine von mir sehr geschätzte Meinung heute absolut bestätigt.Wow! Sehr guter Transfer bzw Leihe. Stark! Herzlich Willkommen!
Berechtigte Einwände, qed.Nach dem bisherigen Verlauf (Vorbereitung und Saison), wäre es mir lieber, wenn M. Weiser vielleicht 55-60 Minuten hilft, die rechte Seite dicht zu machen. Vielleicht, ganz vielleicht, liegen wir dann schon mit zwei Toren vorn. Dann könnte Werder etwas tiefer stehen und das 'Überspielt-werden-Risiko' könnte geringer sein.

Seine PK heute gesehen , einfach nur geil wir er die Schlaumichel der Presse alt aussehen lässt .
Frag mich welche Qualifikation man haben muss um solch einen Stuss zu fragen .![]()

Also ich wusste auch nichts davon. Und wenn es die schon seit 2019 gibt, dann habe ich noch nie gesehen, dass sie mal angewendet worden ist. Beim 1:0 Der Bayern heute meine ich bspw 3 Bayern in der Mauer gezählt zu haben.Schade, dass ihm vorher keiner von dieser völlig dämlichen Regel erzählt hat ....![]()
Also ich wusste auch nichts davon. Und wenn es die schon seit 2019 gibt, dann habe ich noch nie gesehen, dass sie mal angewendet worden ist.
Also ich wusste auch nichts davon. Und wenn es die schon seit 2019 gibt, dann habe ich noch nie gesehen, dass sie mal angewendet worden ist.

Dass mit dem Hinweis des Schiris habe ich auch im ST- Thread geschrieben. Wäre zumindest fair gewesen, es vorher zu monieren. Aber gut, es ist, wie es ist. Jetzt kennt die Regel jeder.Geht mir auch so und die ist völlig unsinnig. Zumal wir heute noch nicht einmal einen Vorteil aus Weisers Verhalten hatten. Hätte Dusch den Ball über seinen Kopf ins Tor befördert, hätte ich es vielleicht noch verstanden, aber so ist das richtig unsinnig!
Und zudem frage ich mich, warum der Freistoß nicht wiederholt wird und warum ihn der Schiri vor dem Freistoß nicht darauf hinweist?
Vor einem Eckball werden doch auch Spieler ermahnt, wenn sie sich etwas behakeln und nicht erst entschieden, wenn der Eckball ausgeführt wurde.
Die Regel scheint beim 1:0 von Sané aber außer Kraft gesetzt oder was war da anders? Zumindest stehen Goretzka und Hernandez in/an der Bochumer Mauer aus 3 Spielern…
Japp, zuletzt in der 1. DFB-Pokalrunde. wo Radkappen-Coach van Bommel einmal zu viel auswechselte.Gillt auch für Trainer... Sowas kam ja schon öfter vor....
Japp, zuletzt in der 1. DFB-Pokalrunde. wo Radkappen-Coach van Bommel einmal zu viel auswechselte.
Die Regel scheint beim 1:0 von Sané aber außer Kraft gesetzt oder was war da anders? Zumindest stehen Goretzka und Hernandez in/an der Bochumer Mauer aus 3 Spielern…