Spieltagsthread (It's Nordderby-Time): SV Werder Bremen - Hamburger SV

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Heimsieg

Votes: 23 59,0%
  • Unentschieden

Votes: 2 5,1%
  • Heimniederlage

Votes: 14 35,9%

• Total voters
    39
  • Poll closed .
Als der Schiri angepfiffen hatte stand Weiser noch nicht da. Er ist dann etwas später (bei Anlauf von Ducksch) dorthin gelaufen und sich an die Mauer gestellt. Das darf er laut neue Regel nicht. Daher dumm gelaufen. Die Regel an sich ist schei... ansonsten sollten die Spieler das wissen. Gruß Franky

Läuft alles gegen uns, sämtliche 50 50 Entscheidungen pfeift der Schiri konsequent für den HSV aber die Mannschaft geht auch mit Null Struktur und Konzentration ins Spiel.

So baut man durch eine miserable Abwehrleistung den HSV in den ersten fünf Minuten auf und ab da läuft dann nichts mehr für uns.

Krönung ist eine so dermaßen dumme und beschränkte Aktion von Gross dass das schon absolut fahrlässig war...

Halbzeitfazit

Hamburg besser ins Spiel gekommen. Viel zu früher Gegentreffer für uns. Zetti sah bei beiden Toren schlecht aus. Will Pavel wieder im Kasten.
Ansonsten ist die Hinausstellung von Grosso wohl die einzig richtige Entscheidung, die Stegemann getroffen hat. Parteiischer kann man ja nicht pfeifen. Aber könnte es daran liegen, dass es für die Spiele wieder Rechnung an die DFL gibt?

Mal wieder geerdet… und das vom ekligsten Verein … aber nur mit Hilfe vom Schiri … Vorfreude ist bei Werder immer gefährlich… hatte bei meinem Tipp wohl gedacht dass wir in Hamburg spielen, 4:0

Leute der Schiri pfeift nach den Regeln!

Macht ihn nicht verantwortlich für Eure eigene Dummheit!

Euer Kapitän hat Glück gehabt bei der Gelb - Roten Karte, normal wäre das glatt ROT gewesen...

Mit Sohle vorraus, Meffert kein gelb, Beim Freistoß kein gelb für Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hsv, Kein Elfer der einer ist, Tor nicht gegeben für was bei jedem Spiel passiert, dann müsste man neuerdings bitte bei jeden Freistoß drauf achten und dann müsste man jedes Freistoß abererkennen neuerdings.

Das unser Platzverweiß rechts wahr wissen wir auch. Trotzdem pfeift der Schiri pro HSV

Back