Auf jeden Fall hat er zu Gunsten der Hamburger, das Spiel zerstört.Der Schiri ist eine Katastrophe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall hat er zu Gunsten der Hamburger, das Spiel zerstört.Der Schiri ist eine Katastrophe
Du hast schon öfters während eines Spiels deinen Abschied verkündet und warst früher oder später doch wieder zurück im ST-ThreadIch mach aus und gucke Quizchampion, haut rein!

Thema durch - Schiri hat da schön seine Finger drin
Grosso ist doch schon draußen, wer den noch ?Sollen in der zweiten Hälfte alle einwechseln auf die wir eher verzichten können und dann anfangen Knochen zu brechen.
Am besten beim Schiri anfangen.Sollen in der zweiten Hälfte alle einwechseln auf die wir eher verzichten können und dann anfangen Knochen zu brechen.
Den Gedanken hatte ich auch geradeSollen in der zweiten Hälfte alle einwechseln auf die wir eher verzichten können und dann anfangen Knochen zu brechen.

Weil der Regelverstoß von uns als ausführende Mannschaft kam. Wäre z.B. ein HSV-Spieler zu früh aus der Mauer gestürmt, hätte das Tor gegolten.Ich frag mich auch, wieso der Freistoß nicht wiederholt wird.
Eben, genau wie auch ein Elfer wiederholt wird bei RegelverstoßIch frag mich auch, wieso der Freistoß nicht wiederholt wird.
Wenn das Tor gegen HSV zurückgepfiffen wird, will ich mal deine Regeltreue sehen....Leute der Schiri pfeift nach den Regeln!
Macht ihn nicht verantwortlich für Eure eigene Dummheit!
Euer Kapitän hat Glück gehabt bei der Gelb - Roten Karte, normal wäre das glatt ROT gewesen...
Leute der Schiri pfeift nach den Regeln!
Macht ihn nicht verantwortlich für Eure eigene Dummheit!
Euer Kapitän hat Glück gehabt bei der Gelb - Roten Karte, normal wäre das glatt ROT gewesen...
hsv, Kein Elfer der einer ist, Tor nicht gegeben für was bei jedem Spiel passiert, dann müsste man neuerdings bitte bei jeden Freistoß drauf achten und dann müsste man jedes Freistoß abererkennen neuerdings.