Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

In der Tat. 2003 bzw. 2004 war es auch noch okay, aber mindestens seit 2-3 Jahren ist das totaler Dünnpfiff mit Warteschlangen einmal quer übern Parkplatz.Also ich gehe schon lange nicht mehr zum Tag der Fans! Ich denke, es ist eher was für die Fans von 6-12. Vor 7 Jahren war es sehr entspannt, die Spieler liefen zwischen den Fans umher, setzten sich an die Biertische, ließen sich fotografieren, es waren ein Paar Hundert Fans da, man konnte sich mit Schale und Pokal fotografieren lassen. Und heute? Die Mannschaft wird von Security zur Bühne geschleust, man darf einmal an allen lang, um sich ein Autogramm zu holen und dann verschwinden alle, ansonsten ist es total voll und das ganze nur eine Werbebühne für die peinliche Bank und Milka und die Leute sind auch noch scharf auf die blöden Geschenke, die sie abgreifen:stirn: Na gut, ich habe leicht reden, ich wohne sehr nahe zum Stadion und kann mir Autogramme holen, wann ich will und sehe die Spieler auch oft. Trotzdem ist der Tag der Fans eine Gelegenheit, wo ich mich dahin zurücksehne, als wir noch ein kleiner familiärer Verein waren mit 2.000 Mitgliedern![]()
Also ich gehe schon lange nicht mehr zum Tag der Fans! Ich denke, es ist eher was für die Fans von 6-12. Vor 7 Jahren war es sehr entspannt, die Spieler liefen zwischen den Fans umher, setzten sich an die Biertische, ließen sich fotografieren, es waren ein Paar Hundert Fans da, man konnte sich mit Schale und Pokal fotografieren lassen. Und heute? Die Mannschaft wird von Security zur Bühne geschleust, man darf einmal an allen lang, um sich ein Autogramm zu holen und dann verschwinden alle, ansonsten ist es total voll und das ganze nur eine Werbebühne für die peinliche Bank und Milka und die Leute sind auch noch scharf auf die blöden Geschenke, die sie abgreifen:stirn: Na gut, ich habe leicht reden, ich wohne sehr nahe zum Stadion und kann mir Autogramme holen, wann ich will und sehe die Spieler auch oft. Trotzdem ist der Tag der Fans eine Gelegenheit, wo ich mich dahin zurücksehne, als wir noch ein kleiner familiärer Verein waren mit 2.000 Mitgliedern![]()
Ich war einmal da (2006) und hab mir geschworen: Nie wieder. So eine saublöde Werbeveranstaltung und überall sind so kleine, nervige Event-Kiddies.. das ist absolut nix für mich. Auf Autogramme bin ich aber sowieso nicht so scharf.
und eigentlich nur eine Sponsoren-selbstdarstellung.
Wir sehen das ganz locker und wollen Bremen einfach nur genießen. :cool: Neue Leute kennenlernen und hoffentlich auch ein paar Spieler sehen. Aber stundenlang irgendwo anstehen, nein Danke.Da ich davon ausgehe, dass nicht die gesamte Bürgerweide genutzt wird, dürfte man wohl wie immer auf der Bürgerweide parken können. Ansonsten dürften sich auch Parkplätze in der näheren Umgebung finden lassen oder in einem der Parkhäuser.Wie sieht es eigentlich vor Ort mit Parkplätzen aus? Bin noch nie da gewesen. Sind ausreichend vorhanden?

Mal ne Frage: Werden die Stände, die sonst ums Weserstadion aufgebraut sind, auch dort ausgebraut sein? Denn ich will mir da die DVD holen, und evtl. auch ein Trikot. Ob sie das mit rüber nehmen?

Zitat von Stürmerbraut;517966:
Bier gibt es dort soweit ich weiß keines .....![]()

)