Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Moin in die Runde. Wie sieht denn die Verfügbarkeit mittlerweile aus? Bin kein DK Inhaber. Hat eventuell noch ein DK Inhaber zwei Karten zum Verkauf? Gerne Nord oder Süd? Wie ist da die Preislage eigentlich mittlerweile?

GWG

Moin in die Runde. Wie sieht denn die Verfügbarkeit mittlerweile aus? Bin kein DK Inhaber. Hat eventuell noch ein DK Inhaber zwei Karten zum Verkauf? Gerne Nord oder Süd? Wie ist da die Preislage eigentlich mittlerweile?

GWG

Aktuell wird nur zum DK Preis verkauft. Tagespreise PK1 bei den vorigen Spielen zwischen 50 und 55 Euro ohne Ermaessigung... Aktuell ca 1600 Karten frei, davon grob die Haelfte in der West :)

Eben vor 5 min die Absage Mail mit link zur Ticketbörse bekommen. 2 Stunden nach dem die Börse geöffnet hat. Das finde ich nicht so gut von Werder organisiert. Fairer wäre gewesen Börse zu öffnen und gleichzeitig die Mail zu senden.
Ich habe zum Glück vorher immer geguckt ob schon was in der Börse freigegeben wurde. Nur für andere, die sich komplett auf die Mail verlassen haben ist es schon ärgerlich.
Ansonsten finde ich das System schon nicht schlecht wie Werder das macht.

Weiß denn jemand wann man als "Normalsterblicher" ;-) Zugriff auf die Ticketbörse erhält?

Ohne es zu wissen: Ich schätze morgen. Vorausgesetzt, da ist noch was verfügbar. Würde mir aber keine allzu großen Hoffnungen machen, da noch nicht mal alle Absage-Mails an die DK-Inhaber raus sind.
Wenn was übrig bleibt, dann am ehesten in der West in Gästeblock-Nähe. Da ist derzeit noch einiges frei.

Eben vor 5 min die Absage Mail mit link zur Ticketbörse bekommen. 2 Stunden nach dem die Börse geöffnet hat. Das finde ich nicht so gut von Werder organisiert. Fairer wäre gewesen Börse zu öffnen und gleichzeitig die Mail zu senden.
Ich habe zum Glück vorher immer geguckt ob schon was in der Börse freigegeben wurde. Nur für andere, die sich komplett auf die Mail verlassen haben ist es schon ärgerlich.
Ansonsten finde ich das System schon nicht schlecht wie Werder das macht.

Bis eben waren ja noch 1600 Plaetze buchbar - da sollte da noch einiges moeglich sein... :)

Hallo Zusammen, wenn irgendwo eine Dauerkarte über ist oder jemand aus zeitlichen / persönlichen Gründen nicht kann würde ich mich sehr über eine Karte freuen. Platz und Lage egal Hauptsache man kann unseren Verein unterstützen :)

Beste Grüße

Back