Doof, dass man nun als DK Inhaber auch nur die Anzahl der DK in Karten umwandeln kann.
Nur fair den anderen DK Inhabern gegenueber
So haben mehr ne Chance auf KartenFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doof, dass man nun als DK Inhaber auch nur die Anzahl der DK in Karten umwandeln kann.
So haben mehr ne Chance auf KartenNur fair den anderen DK Inhabern gegenueberSo haben mehr ne Chance auf Karten

Funtioniert, gerade zwei Tickets ohne Probleme bestellt.Als Info fuer alle: Ab jetzt koennen Plaetze gebucht werden fuer die, die Absagen hatten!
Funtioniert, gerade zwei Tickets ohne Probleme bestellt.
Noch jemand ohne Fahrschein? Könnte 3 Tickets noch dazubuchen, warum auch immer![]()
Ich gerneNoch jemand ohne Fahrschein? Könnte 3 Tickets noch dazubuchen, warum auch immer![]()
habe dir schon eine Nachricht geschicktAlso ich könnte 2 gebrauchen. wie das mit den PN‘s geht, kapiere ich nicht.Noch jemand ohne Fahrschein? Könnte 3 Tickets noch dazubuchen, warum auch immer![]()
Hätte auch großes Interesse ! Habe dir auch eine Nachricht geschriebenNoch jemand ohne Fahrschein? Könnte 3 Tickets noch dazubuchen, warum auch immer![]()

Was aber merkwürdig ist. Wo bleibt die Absagemail mit dem link zur Ticketbörse? So wie ich es jetzt sehe haben sie die Börse freigeschaltet, aber noch keine Mails verschickt.
Du kannst trotzdem buchen!Schnell wie der Blitz seid ihr...Noch jemand ohne Fahrschein? Könnte 3 Tickets noch dazubuchen, warum auch immer![]()
Schnell wie der Blitz seid ihr...
Leider ist jetzt alles weg.
Viel Glück weiterhin!
Schade und Danke.Schnell wie der Blitz seid ihr...
Leider ist jetzt alles weg.
Viel Glück weiterhin!

Kann mir jemand helfen? Ich aktualisiere seit heute Morgen Mails und Ticketbörse alle paar Minuten. Gibt es einen Link, von dem ich nichts weiß?
Jap, habe ich.Hast du zwei DK?