Ich habe gerade eine Zusage bekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich einen Bierfischer im Rat hätte, würde ich hoffen, dass er genug Bier für alle fischt.Bekommen wohl nicht genug Polizeikräfte zusammen......wie gut,das ich in Niedersachsen wohne,dieser Bremer Senat nervt gewaltig.

Haste durchgebucht? Da hab ich für Ost Oben dann meine 22,30 €
System kam mir etwas überlastet vor, Anzeige der Plätze war bei mir nicht vernünftig, erst wenn ich weit reingezoomt habe. Vermutlich buchen gerade alle.Jo, beim Buchen selbst passt es dann.
Aber bei der Ticketauswahl in der Spieleübersicht haut da die Anzeige nicht hin.
System kam mir etwas überlastet vor, Anzeige der Plätze war bei mir nicht vernünftig, erst wenn ich weit reingezoomt habe. Vermutlich buchen gerade alle.

Scheint so.
Mir wurde gerade, nach der Bestätigung angeziegt, das ich ein weiteres Ticket buchen könne ab 22,30 €
Habs mal probiert, bei der letzten Bestätigung kam dann "Ihr Kontingent ist erschöpft" Schade![]()

System kam mir etwas überlastet vor, Anzeige der Plätze war bei mir nicht vernünftig, erst wenn ich weit reingezoomt habe. Vermutlich buchen gerade alle.
Ich 131 Reihe 1War bei mir ebenfalls so, erst beim Ranzoomen ging es problemlos. Reihe 2 im Block 131 wird schön laut....

So wie es aussieht ist es bei mir der Fall... Bei allen Spielen dabei, bis jetzt gegen Hamburg nichts. Ich kotz im Strahl... Aber war ja klar, dass gegen Hamburg alle hin wollen.Mal ne Frage an alle.......Habt ihr auch bislang alle 4 Heimspiele dabei sein können? Ich hatte nämlich schon die Befürchtung,das ich nach den ersten 3en mit Tickets nun beim HSV-Spiel außen vor bleiben muß?

Ich war einmal nicht ausgelost, konnte dann aber aus der Ticketbörse was bekommen.Mal ne Frage an alle.......Habt ihr auch bislang alle 4 Heimspiele dabei sein können? Ich hatte nämlich schon die Befürchtung,das ich nach den ersten 3en mit Tickets nun beim HSV-Spiel außen vor bleiben muß?
Ich 131 Reihe 1![]()

Noch perfekter geht`s ja kaumIch 131 Reihe 1![]()
Gegen Hamburg wohl eher unwahrscheinlich.Ich war einmal nicht ausgelost, konnte dann aber aus der Ticketbörse was bekommen.
TrainerbankNoch perfekter geht`s ja kaum

Gegen Hamburg wohl eher unwahrscheinlich.
Weiss jemand ob man auch heute Abend noch ne Mail bekommen kann... Oder ist die auslosung erledigt?