Charakter hat er. Ob er auch Nutella mag ?
Vielleicht, aber essen wird er es aktuell nicht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Charakter hat er. Ob er auch Nutella mag ?

Jetzt zu verlängern hielte ich für taktisch klug, bevor er zur Saisonmitte zum Leistungsträger gereift ist. Aber taktisch klug und unser GF S, ob das zusammenpasst?Niklas setzt seine Wut positiv um. Tatsächlich einzigster Lichtblick am Wochenende und bisher im gesamten der mit Abstand beste Spieler in den bisherigen Spielen. Er hat keine Chance und hat sie genutzt. Da sein Vertrag ausläuft sollte Werder agieren und verlängern - ansonsten ist er nächste Saison unfreiwillig weg....
Jetzt zu verlängern hielte ich für taktisch klug, bevor er zur Saisonmitte zum Leistungsträger gereift ist. Aber taktisch klug und unser GF S, ob das zusammenpasst?
Die positive Überraschung der Saison bisher, keine Frage. Hoffentlich kann er diese Form konservieren.Gefällt mir gut bis jetzt. Weiter so!

MMn hatte er die fußballerischen Voraussetzungen schon immer. Es war halt bei ihm in der Jugend wie auch in der weiteren
Entwicklung bis heute immer nur ein Fragezeichen, wann er sie konstant abrufen kann.
Er scheint aber jetzt durch seine "Reife", wie auch seine Ernährungsumstellung eine gewisse "Leichtigkeit" (Körper und Geist)
erfahren zu haben und wahrscheinlich sind die ein oder anderen gut gemeinten Gespräche auf fruchtbaren Boden gefallen.
Gefällt mir sehr gut, auch seine Körpersprache ist deutlich anders.
Mach einfach weiter so und der Rest wird dann von allein kommen.![]()

Wer war eigentlich dieser M. Eggestein noch?![]()

Er war der Strukturgeber, hat Passwege zugelaufen und oft einen guten Pass in die Schnittstelle gespielt.
Du darfst nicht vergessen, dass ihm Streich die passenden Spieler nicht zur Seite gestellt hat.Den hättest du dir gestern eine Halbzeit in bestechender Form ansehen können. In klassischer Manier hat er die Räume dicht gestellt,
gegnerische Spieler. Ganz besonders war sein Verhalten vor dem 0:1 zu betrachten.![]()
Auch dieses Szenario ist nicht unwahrscheinlich...
Gut für uns, Gut für ihn. Alles richtig gemacht.Startelfspieler beim aktuellen Tabellenfünften der Bundesliga. Wenn ich nicht irre.
Gut für uns, Gut für ihn. Alles richtig gemacht.
Ich glaube, dass er nicht mehr lange in der Startelf steht!Startelfspieler beim aktuellen Tabellenfünften der Bundesliga. Wenn ich nicht irre.
ME durfte zum ersten mal starten und Freiburg konnte nicht gewinnen.Startelfspieler beim aktuellen Tabellenfünften der Bundesliga. Wenn ich nicht irre.

Ich glaube, dass er nicht mehr lange in der Startelf steht!
Klingt eher wie eine Einschätzung. ME war hier ein Bremse, die wohl eine S11 Garantie hatte.Klingt fast wie ein Wunsch.