bin auch dabei gewesen, habe mir gesagt, die sehen wir so schnell nicht wieder, so kann man sich irrenUnglaubliche 4 Tore waren es. War ich auch dabei. Vielleicht ein gutes Omen.#Duckschmachsiealle

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin auch dabei gewesen, habe mir gesagt, die sehen wir so schnell nicht wieder, so kann man sich irrenUnglaubliche 4 Tore waren es. War ich auch dabei. Vielleicht ein gutes Omen.#Duckschmachsiealle

Geld ist doch da, sonst hätte man nicht 4 Mio für Fassnacht angeboten. Auf der Scouting Liste war wohl kein preiswerter AS.Ich glaube es müsste mittlerweile doch klar sein, dass wir nicht mehr Geld hätten in die Hand nehmen können, weil die Taler in der Kasse fehlen - auch wenn der Bedarf wohl da ist, da gebe ich Dir Recht.

Woltemade wohl eher nicht.Geld ist doch da, sonst hätte man nicht 4 Mio für Fassnacht angeboten. Auf der Scouting Liste war wohl kein preiswerter AS.
Nur Assalè zu holen ist recht wenig.
Mal sehen ob Dinkci spielen kann, sonst wird wohl Woltemade spielen.
...so richtig Probleme könnten wir im Mittelfeld nur bei längeren Ausfällen bekommen, mit Groß und Rapp und den jungen Wilden davor sind aktuell doch gut bestückt und Mbom kann auch im MF spielen, wenn wir bis zur Winterpause durchkommen, wird man vermutlich dort nochmal nachlegen, vielleicht ja mit Fassnacht, oder einer anderen sich dann auftuenden Möglichkeit.Unsere Abwehr ist, für die 2. Liga, eine richtig derbe Hausnummer. Mit Toprak und Weiser vermutlich die beiden besten Verteidiger der Liga. Dazu noch Friedl und Mai auf der Bank. Könnte sich sogar in der Bundesliga mehr als sehen lassen. Egal was Baumann und Anfang sagen, der Spruch „Abwehr gewinnt Meisterschaften“ gilt auch in der 2. Liga. Und mit dieser Abwehr ist Werder klarer Titelfavorit. Trotz der Probleme im Mittelfeld.
Dinkci ist angeschlagen in Bremen geblieben.Bin zwar vorsichtiger mit den Aussagen, aber das ist schon echt derbe. Zumal unsere Abwehhreihe schon in der letzten Saison nicht zu den schwächsten der Liga zählte, da hat es woanders gehapert. Mit der Abwehr kannst du auch locker in eine Bundesligasaison gehen. Das liest sich schon gut.
Zu heute: Zetterer hätte ich auch dringelassen, hat sich das einfach verdient. Hätte eher Dinkci statt Nankishi aufgestellt, aber da entscheidet dann Anfang wohl aufgrund der Trainingseindrücke. Sollte reichen heuer, 0:2 Auswärtssieg sagt mein Gefühl.
Ah okay, stimmt, da war ja was. Dann nix zu Meckern, passt schon. Wenn Nankishi nicht performt, kann MA ja noch Assalé reinwerfen.Dinkci ist angeschlagen in Bremen geblieben.
....Mission Wiederaufstieg startet,
0:3
...jetzt einmal die Lottozahlen, langsam zum mitschreiben...

Bin wohl einfach zu kleinHabe nix gesehen!![]()