Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die CDU wird sich ärgern nicht Söder reingeworfen zu haben.Kann sein, aber ich glaube, die CDU hätte einen besseren Kandidaten finden können.
Kann aber auch sein, dass ich falsch liege.
In NRW hat er gezeigt, dass er eine Mehrheit hinter sich bringen kann.
Habeck ist in der falschen Partei. Aber bei den Grünen konnte er am schnellsten nach oben kommen.
Nur nicht nach ganz oben, weil er ja aus dem Stall kommt und sie vom Völkerrecht. lol
Ich finde, dass wir gerne mehr Leute in der Politik haben könnten, die keine typischen Politiker sind. Warum nicht Philosophen, Maler, Bäcker, Physiker, Künstler, Mathematiker, Verkäuferinnen, etc.? Sind mir lieber als Berufspolitiker ohne Bezug zur Bevölkerung.
Mit Kubicki kann ich mir einen Abend beim Bierchen (er trinkt eher Wein, ich weiß) ganz unterhaltsam vorstellen.
Mit Baerbock oder Scholz brauche ich so einen Abend nicht.
Dann schon eher mit Sahra Wagenknecht.![]()
.. dass es so schwierig ist, eine neue Wohnung zu finden. Klar, Schrottbuden würde ich sofort bekommen können, aber dann kann ich auch in meiner noch jetzigen bleiben.![]()
EDV mal wieder. Sorry an die EDVler hier im Forum. Es kommen, sollte die DK Mitglieder nicht alle Karten abrufen, auch einige Karten in den freien Verkauf.Moin
Hatte heute auf meine Anfrage an Werder bezüglich Kartenkauf eine Antwort bekommen.
Das es nur Dauerkartenbesitzer möglich ist Spiele im Stadion zusehen. Auf meine zweite Anfrage
ob Vollmitglieder zu Spiele kommen können wurde verneint.
Da kommt man dann auch an das Überlegen warum man dann noch Mitglied bleiben soll.
GWG Weserbear

Es kommen, sollte die DK Mitglieder nicht alle Karten abrufen, auch einige Karten in den freien Verkauf.
Werder kann für die derzeitigen Beschränkungen nix. Daher finde ich die Überlegung u.a. deswegen die (Voll-) Mitgliedschaft anzuzweifeln nicht passend.

Statt wie geplant knapp 6 Stunden werden es wohl 10 Std. mit der Bahn...![]()

Von Wo nach Wo?Statt wie geplant knapp 6 Stunden werden es wohl 10 Std. mit der Bahn...![]()

Von Wo nach Wo?
Doppelt fragen hält besser![]()