MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und wenn schon Bart, dann aber richtig... so war's besser.

Und hat Dave auch noch seinen Bart? Der muss auch ab... wie früher eben ;)

Sorry, dass es so lang gedauert hat. Wir haben so komisches Funkinternet und das geht manchmal weg. Da musste ich gerade erst mal auf den Speicher und das Kabel neu einstecken :lol:

Ich weiß gar nicht wie Dave im Moment aussieht. Aber ohne Bart ist immer besser, zumindest bei einem richtigen Bart, über Dreitagebärte und so kann man ja nochmal reden ;)

Sorry, dass es so lang gedauert hat. Wir haben so komisches Funkinternet und das geht manchmal weg. Da musste ich gerade erst mal auf den Speicher und das Kabel neu einstecken :lol:

Ich weiß gar nicht wie Dave im Moment aussieht. Aber ohne Bart ist immer besser, zumindest bei einem richtigen Bart, über Dreitagebärte und so kann man ja nochmal reden ;)

Ich meine, Dave hat momentan auch so einen Kackbart :D

Also ich finde, Bart maximal so :D aber eher weniger.
Und Haarlänge vielleicht wie Kurt beim Teen Spirit Video :tnx:

Nein, blondieren hatte ich nicht vor :D :D

Sie hat mich gefragt, wie sie schneiden soll... und ich habe ziemlich dickes und dichtes Haar. Naja, ich meinte halt ausdünnen, aber nicht wesentlich kürzer und sie schneidet mir erstmal ~3 oder 4 cm ab :18:

Na toll, jetzt erzähl mir doch nicht noch sowas :(
Ich muss demnächst auch nochmal zum Friseur & ich muss zu einem neuen, weil ich die, wo ich bisher war auch nicht so toll fand... ;) Und ich habe generell kein Vetrauen in Friseusen... ^^

Na toll, jetzt erzähl mir doch nicht noch sowas :(
Ich muss demnächst auch nochmal zum Friseur & ich muss zu einem neuen, weil ich die, wo ich bisher war auch nicht so toll fand... ;) Und ich habe generell kein Vetrauen in Friseusen... ^^

Ne, ich auch nicht... die machen nie das, was man will. Das nächste Mal sage ich einfach "Glatze, bitte" umd mein Haar zu behalten :18:

moin,
ich brauch erstmal nen tee.mit viel zitrone bitte,ich habe halsschmerzen.
danke aber mitleid brauch ich keins also lasst es gleich bleiben!
Bin gestern eingeschlafen und mein Pc hat sich mal wieder in den
"ich schlaf auch und man bekommt mit durch berühren nicht mehr an modus" geschaltet.
Ich habe dann nicht wirklich mehr große Lust verspührt den erneut neu zu starten.
Ich bin dann mal Geld verdienen.
Leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) habe ich lust&laune

moin,
ich brauch erstmal nen tee.mit viel zitrone bitte,ich habe halsschmerzen.
danke aber mitleid brauch ich keins also lasst es gleich bleiben!
Bin gestern eingeschlafen und mein Pc hat sich mal wieder in den
"ich schlaf auch und man bekommt mit durch berühren nicht mehr an modus" geschaltet.
Ich habe dann nicht wirklich mehr große Lust verspührt den erneut neu zu starten.
Ich bin dann mal Geld verdienen.
Leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) habe ich lust&laune

Hier du Sack

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back