Ja gibt es...und wenn die, respektive ich, sehen wie du mit solchen Leuten umgehst kriegen sie auf deutsch das kalte Kotzen!!! Wer glaubst du wer du bist, dass du hier irgendwem eine schlechte Erziehung vorwerfen kannst????? Hast du eine Ahnung wie das ist mit so einer Erkrankung??? Ich sags dir, es ist scheiße!!! Nix ist mehr wie es war, du musst deine Ernährung umstellen, kannst nicht einfach mit deinen Kumpels einen saufen gehen und musst ständig zum Arzt rennen!!! Das ist ätzend, das ist scheiße, und es macht kein bisschen Spaß!!! Und wenn du dann noch von Leuten verraten wirst, für die du mal wichtig warst, fuckt dich das richtig ab!!! Sicher ist die eine oder andere Ausdrúcksweise etwas hart bei ihm, aber ich sag dir, es ist nicht super immer damit rechnen zu müssen, dass was schief läuft, das bei der nächsten Untersuchung neue Scheiße ans Tageslicht kommt und es bereitet dir eine Menge schlafloser Nächte, die dich ziemlich kaputt machen können!!!! Deswegen ist es bei sowas immer super wenn so Clowns die von nix ne Ahnung haben besser die Klappe halten,das ist in meinem Umfeld so, dass ist bei jedem so der sowas oder ähnliches hat!! Gerade wenn sie sich auch noch ,wieso auch immer, Mod sind!