Finanzwesen? Wenn er bei ner Bank arbeitet, dann pass auf... der hat dich bestimmt beschissen![]()
Bei 'ner Versicherung. Auch nicht besser, oder? ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finanzwesen? Wenn er bei ner Bank arbeitet, dann pass auf... der hat dich bestimmt beschissen![]()
Drummer & Gitarristen sind beide gut, so lange sie auch singen können :cool:
Bin ich trotzdem gut? 
Bei 'ner Versicherung. Auch nicht besser, oder? ^^
Drummer & Gitarristen sind beide gut, so lange sie auch singen können :cool:

Ich bin weg.
Gute Nacht.![]()
Ich bin weg.
Gute Nacht.![]()

Nacht! Träum was süßes!![]()

So süß werde ich selten verabschiedet.
Du auch.![]()
![]()

Wir Tokio Hotel Jünger müssen doch zusammenhalten!![]()

Ich kann nicht singenBin ich trotzdem gut?
Und Bassisten sind doch auch cool - KRIST :applaus: :applaus:
Du spielst immerhin Gitarre. 
Nein... nicht wirklich... äh, zur Sicherheit. Er wollte nicht zufällig die "Parkstraße für nur 50000 Monopoly-$ versichern"?

hm... naja...
...ja du bist trotzdem coolDu spielst immerhin Gitarre.
Ich mag Kurt und Dave aber lieber als Krist... nur ein ganz kleines bisschen, aber trotzdem. Krist ist natürlich trotzdem noch cool :applaus:
Nein. Ich hatte eigentlich sogar die coolenb Straßen, wie z.B. Goethe, Schiller und Lessing, und die Schlossallee die ja eigentlich viel Geld bringen. Am Anfang sah es echt gut für mich aus. Nur da ist dann nie einer drauf gelandet.![]()

Boah, was hast du heute immer mit diesem Cheeri-o. Da kriege ich voll Hunger aus Cheerios (so ein Frühstücksteils aus den USA, wie cornflakes, nur als Ringe) und die gibts in Deutschland nicht![]()

Zitat von Él Niño;516790:Wir sind Werder Bremen , Grün-weiß das Emblem..
Boeh ich bin müde..
Leute ich geh schlafen..
Gute Nacht Jungs & la_mariposa (wie heißt du eig.?)![]()

Gute Nacht, Kathi
Echt? Also, klar, Kurt ist natürlich die Nummer 1, aber ich fand Krist immer einen Tick cooler als Dave. Wobei ich Dave auch total mag (u.a. war sein Auftritt bei den MTV Music Awards 92 erst am Schlagzeug weltklasse und danach sein "Hi Axl" war auch cool). Aber mit Krist kann ich mich dann schon eher identifizieren, total sympathischer Typ. Trotzdem ist Dave auch sympathisch und ein hervorragender Musiker.
Das ist ja ganz schönes Pech.. aber so haben halt Leute vom Finanzwesen Erfolg: Mit Glück![]()
![]()
Ich mag Krist auch - klar
aber Dave irgendwie noch ein bisschen lieber. Das kann ich nicht so rational begründen, vielleicht einfach weil ich drummer lieber mag als Bassisten oder so
Und außerdem find ich die Foo Fighters auch cool. 
Das Kurt die Nr 1 ist war klarIch mag Krist auch - klar
aber Dave irgendwie noch ein bisschen lieber. Das kann ich nicht so rational begründen, vielleicht einfach weil ich drummer lieber mag als Bassisten oder so
Und außerdem find ich die Foo Fighters auch cool.

Tja... so geht Bank heute, ne![]()

Nacht KatHi! Pass auf deine Pussy auf, nicht dass du wieder suchen musst!![]()

Ja, Foo Fighters sind auch gut (vor allem, wenn man bedenkt, dass Dave das Debütalbum "Foo Fighters" alleine aufgenommen hat, also alles eingespielt)... aber auch Krists Bands danach (Sweet 75 usw.) waren gut... und ich find's gut, dass er jetzt in die Lokalpolitik Seattles involviert ist und online für ne Zeitung aus Seattle schreibt
Also, DER kam jetzt total passend![]()