Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aha,du warst also bei allen diesen Gesprächen dabei,dann berichte doch mal genauestens!!! oder jeder der bei Werder in der oberen Etage sitzt........Manoman.Ich kann über deine Argumentation nur mit Kopfschütteln reagieren.Jeder von uns hat nur HALBWISSEN!!! Irgendwo in den Medien aufgeschnappt,halt Boulevardpresse.Klasse,wenn du dir auch so dein Allgemeinwissen aufgebaut hast,ist das traurig für unsere Kinder und Enkelkinder.Wenn man keine GENAUEN Angaben (nachweislich bestätigtes Material) hat,sollte man sich mit Diffamierungen zurückhalten.Der Schuß könnte auch mal nachhaltig zurückkommen.@vilser das du keine Ahnung hast, mag richtig sein. Nur heißt das nicht das automatisch alle die sich zu Wort melden genauso wenig Ahnung haben.
Aha,du warst also bei allen diesen Gesprächen dabei,dann berichte doch mal genauestens!!! oder jeder der bei Werder in der oberen Etage sitzt........Manoman.Ich kann über deine Argumentation nur mit Kopfschütteln reagieren.Jeder von uns hat nur HALBWISSEN!!! Irgendwo in den Medien aufgeschnappt,halt Boulevardpresse.Klasse,wenn du dir auch so dein Allgemeinwissen aufgebaut hast,ist das traurig für unsere Kinder und Enkelkinder.Wenn man keine GENAUEN Angaben (nachweislich bestätigtes Material) hat,sollte man sich mit Diffamierungen zurückhalten.Der Schuß könnte auch mal nachhaltig zurückkommen.
Wenn das angeblich so ist,warum wird es dann nicht veröffentlicht? Man würde viele Diskussionen im Keime ersticken. Aber nochmal: POLITIK HAT IM SPORT NICHTS ZU SUCHEN....OB RECHTS LINKS GANZ LINKS ODER MITTE.......und wenn du angeblich Material hast,naja....ich schreibs besser nicht weiter.Tatsächlich habe ich nicht nur Halbwissen aus den Medien. Ich habe bestätigendes Material gelesen. Daher geht gar kein Schuss nach hinten los. Du kennst hier niemanden und mutmaßt das jeder nur den Zugang zu Informationen hat, wie du ihn hast. Dem ist aber nicht so.
Wenn das angeblich so ist,warum wird es dann nicht veröffentlicht? Man würde viele Diskussionen im Keime ersticken. Aber nochmal: POLITIK HAT IM SPORT NICHTS ZU SUCHEN....OB RECHTS LINKS GANZ LINKS ODER MITTE.......und wenn du angeblich Material hast,naja....ich schreibs besser nicht weiter.
Aber gut,für mich ist jetzt hier in diesem Thread endgültig Schluss........hier ist mir zuviel Politik!!!! Ich habe tagtäglich mit Politik zu tun,das brauche ich nicht noch in meiner Freizeit,und teilweise halbseidige Kommentare schon lange nicht.
Jupp, lieber so weiterkuscheln, verspricht extrem viel Erfolg.

Das "belastende" Material wird also im engen Zirkel herumgereicht, interessant. Das würde eigentlich nur die Verdorbenheit des Systems Werder zeigen, wenn es denn so wäre.Tatsächlich habe ich nicht nur Halbwissen aus den Medien. Ich habe bestätigendes Material gelesen. Daher geht gar kein Schuss nach hinten los. Du kennst hier niemanden und mutmaßt das jeder nur den Zugang zu Informationen hat, wie du ihn hast. Dem ist aber nicht so.
Was genau ist daran verdorben? Weil nicht jeder zu den Infos zum Schutz der Personen Zugang hat?Das "belastende" Material wird also im engen Zirkel herumgereicht, interessant. Das würde eigentlich nur die Verdorbenheit des Systems Werder zeigen, wenn es denn so wäre.
Ich halte den Umstand, das persönliche Unterlagen/Informationen Dritter zum Lesen herumgereicht werden, für unanständig.Was genau ist daran verdorben? Weil nicht jeder zu den Infos zum Schutz der Personen Zugang hat?
Jeder dreht sich das wohl so, wie es in sein Weltbild passt. Das passt auch zu den Spekulationen darüber warum IY ihre Mitteilung verfasst habenIch halte den Umstand, das persönliche Unterlagen/Informationen Dritter zum Lesen herumgereicht werden, für unanständig.
Das ist so, als würden in einer Firma e-mails Dritter während der Mittagspause herumgereicht, und ein jeder nimmt für sich die Information mit, die er für wichtig hält. Natürlich geht derjenige mit diesem, seinem Halbwissen hausieren, das nennt man dann Flurfunk, als Kinderspiel "Stille Post".
Das Ende hat ggf. nichts mehr mit dem Anfang gemein.
1 Wespe (kritische Stimme) = Wespennest?Oha, da habe ich mit meinem Post wohl gegen ein Wespennest getreten.

Jeder dreht sich das wohl so, wie es in sein Weltbild passt. Das passt auch zu den Spekulationen darüber warum IY ihre Mitteilung verfasst haben
Mir war wichtig zu sagen das die Vorwürfe eben nicht an den Haaren herbeigezogen sind, sondern durchaus ihre Berechtigung haben. Aber das wollen manche Menschen halt nicht hören.
Finde das Vorgehen (jetzt) genau richtig und ist doch eigentlich auch exakt das was hier vor kurzem noch gefordert wurde. Es gehört nicht verteilt sondern an die zuständigen Stellen die es beurteilen müssen. Das hätte natürlich schon weit früher geschehen müssen und so wie es aktuell aussieht hätte der Herr Harms dann gar nicht zugelassen werden dürfen.Das "belastende" Material wird also im engen Zirkel herumgereicht, interessant. Das würde eigentlich nur die Verdorbenheit des Systems Werder zeigen, wenn es denn so wäre.
Das hätte natürlich schon weit früher geschehen müssen und so wie es aktuell aussieht hätte der Herr Harms dann gar nicht zugelassen werden dürfen.

Das Hauptproblem ist der Wahlausschuss, der ausgewogener und durch sorgfältiger Prüfung der Kandidaten/innen hätte Arbeiten müssen. Es hätten auch mehr Kandidaten zur Wahl stehen müssen. Die Kandidaten die jetzt Wählbar sind, sind aber auf jedenfall besser als Bode, Zech und Konsorten. P.S.: Schlechter geht auch nicht
Kannst du denn mal konkret benennen, was dem ehemaligen Kandidaten vorgeworfen wird? Was meinst du in diesem Zusammenhang mit rechtem Gedankengut?
Könnte man, ja. Und wurde ja schon, teilweise jedenfalls, im Text z.B. von IY. Das war jedoch nur die Spitze des Eisbergs.
Der Verein bzw. die Entscheider, die die Hinweise bekommenhaben, haben sich die Sache nochmal angeschaut und (richtigerweise) korrigiert - fertig aus Micky Maus.
Mehr muss dazu nicht gesagt werden, weils nicht sein muss, jemanden (neben der Familie) noch mehr an den Pranger zu stellen als es ohnehin schon passiert ist.
nd wem hat er konkret damit geschadet?
Prävention. Ich weiß, damit gewinnt man in Deutschland keinen Blumenpott, aber wichtig isses dennoch. Sieh es mal so, damit hat Herr Harms mehr Zeit sich noch ein paar mehr bemerkenswerte Bücher aus dem Kopp Verlag durchzulesen. Und Lesen bildet schließlich. Auch wenn es in diesem Fall wohl eher BILDet, aber nun.Hat er öffentlich darauf doch kurz geantwortet?Meiner Meinung nach geht es hier, mal wieder, lange schon nicht mehr um Harms. Dessen Scharfschützen-Antwort allein reicht ja schon aus um sich seinen Reim zu machen.
Inhaltsangabe zu der Stellungnahme u.a. hier:Das habe ich bisher noch nicht gesehen oder gelesen, weisst du wo?