Was für mich so klingt, muss für dich natürlich lange nicht so sein![]()
Du bist ja mittlerweile auf dem richtigen Weg, was Musik angeht!
Früher hätte das ohne Zweifel in 90% der Fälle zugetroffen. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für mich so klingt, muss für dich natürlich lange nicht so sein![]()
Früher hätte das ohne Zweifel in 90% der Fälle zugetroffen. 
Was dich betrifft vielleicht.Du bist ja mittlerweile auf dem richtigen Weg, was Musik angeht!Früher hätte das ohne Zweifel in 90% der Fälle zugetroffen.
![]()

Hau das bei "Wer ist beim Spiel" rein.![]()

Was dich betrifft vielleicht.
Ich hab aber immer ein offenes Ohr für andere Genres und musikalische "Neuzugänge"
Anders als du![]()

Is keine Provokation. Ist einfach TatsacheAuf diese einfallslose Provokation werde ich nicht eingehen ...![]()

Weit nach oben wird es mich diesmal auch nicht führen.Hab gerade nochmal meinen Beitrag gehört. Wie wollt ihr daran eigentlich vorbeikommen...?
Einzig @neuman könnte mir da wie immer gefährlich werden![]()

Unser kommende Spielmacher. Ich weiß nur nicht in welcher SaisonWas hast du dir denn da für ein schönes Ava gebastelt? @Oberfrankenwerderanerin …![]()

Hast deinen Song wieder selbst rausgesucht diesmal. OkayWeit nach oben wird es mich diesmal auch nicht führen.![]()

? Ich hab den beim letzten Mal auch selber rausgesucht. Wer denn auch sonst?Hast deinen Song wieder selbst rausgesucht diesmal. Okay![]()
Na Miro Klose dachte ich? Ich hab den beim letzten Mal auch selber rausgesucht. Wer denn auch sonst?
Na Miro Klose dachte ich

Weit nach oben wird es mich diesmal auch nicht führen.![]()

Unser kommende Spielmacher. Ich weiß nur nicht in welcher Saison![]()

Na dann viel SpaßNee, so realistisch bin ich diesmal.Fast immer, wenn ich das von meine Songs dachte, wars das Treppchen oder zumindest dicht dran![]()
Die beisst sich da fest, bis er hier unterschrieben hat.Na dann viel Spaß

Genua ist ja schon wieder passéDie beisst sich da fest, bis er hier unterschrieben hat.
Inoffizielle Sportdirektorin.![]()

Sampdoria oder FC?Genua ist ja schon wieder passé![]()

Sampdoria oder FC?
Ein toller Fußballspieler, der seit ca.2 Jahren nichts davon gezeigt hat.