Sage mal FatTony, was ist denn mit dir los? Das mit deinen verbalen Aggressionen wird ja immer schlimmer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aggressionen nehme ich da von seiner Seite gerade nicht wahr, bin nicht seiner Meinung aber ich sehe da nix....Sage mal FatTony, was ist denn mit dir los? Das mit deinen verbalen Aggressionen wird ja immer schlimmer.
Wenn es denn sein Twitter-Account ist, gebe ich dir recht. Aber ich würde nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass das wirklich sein echter Account ist.
Ausnahmsweise mal ne Antwort an dich: Ich bitte dich, in deinem FB- und FK-Thread zu bleiben und nicht auch noch den Rest des Forums zur No-Go-Area zu machen. Aber wer bin ich dir was vorzuschreiben. Das wäre furchtbar.
Also ich an seiner Stelle würde diesen Account nun ziemlich schnell überprüfen (lassen), wenn es nicht seiner ist. Und das entsprechend klären. Er bewirbt sich um ein relativ öffentliches Amt (öffentlich iSv. Sichtbarkeit) und wenn die Vorwürfe nicht stimmen sollten ist das mindestens rufschädigend. Ich könnte mir zwar vorstellen, dass es Leute gibt die ihm einen Fake-Account unterjubeln. Aber nicht, ihn mit solchen Vorwürfen derart falsch zu zitieren und das auch noch mit Verweis auf vorliegende Korrespondenz.
Meiner Meinung nach, muss er da nichts überprüfen.
Der Wahlausschuss sollte zuerst ausgetauscht werden! Ein Herr Harms, der Populistisch an die Öffentlichkeit geht und Köpfe fordert ohne sich erstmal alles genau anzuschauen ist das letzte was Werder gebrauchen kann. Seine Politische Gesinnung sollte erstmal geklärt werden.https://www.deichstube.de/news/werd...werder-mitgliederversammlung-zr-90955592.html
Also für mich wird diese AR-Wahl zu einer absoluten Farce!!! Desaströs,wenn das so stimmt,wie der Ausschuß im Vorfeld gearbeitet hat!!!!
Das wäre aber zu einfach. Erst einmal rein in den Topf, dann steht es erst einmal da. Rausschwurbel kann man es später immer noch.Off-topic: Sorry, willst Du Hans-Olaf Henkel in die rechte Ecke stellen? Finde ich sehr gewagt. Der ist konservativ-liberal. Eher liberal was wirtschaftliche Dinge angeht und eher konservativ was gesellschaftliche, familienbezogene Themen angeht. Er ist aus der AfD auch ausgetreten aus bekannten Gründen. Ich bitte zu unterscheiden zwischen rechten dämlichen Gedankengut, Konservatismus und Liberalismus und zu differenzieren als alles in einen braunen Topf zu werfen. Furchtbar.

Wenn die Dinge so stimmen sollten, wäre das in der Tat ein "dicker Hund". Allerdings darf auch nicht vergessen werden, dass Ultra-Gruppierungen nicht nur hier in Bremen oft den Eindruck erwecken, dass sie (ich formuliere es bewusst diplomatisch) mit einer gewissen Vehemenz versuchen, ihre Vorstellungen in den jeweiligen Clubs durchzusetzen - auch wenn diese Vorstellungen ggf, nicht den (wirtschaftlichen) Notwendigkeiten und Interessen der Vereine entsprechen. Stellvertretend hierfür sei die Protest-Aktionen aus Reihen der Ultras beim Pokalheimspiel vs. Heidenheim in 19/20 gegen den Verkauf des Stadionnamens genannt.Natürlich sollte es um den Verein gehen. Und gerade deshalb wäre aus meiner Sicht Harms völlig ungeeignet für den Aufsichtsrat, wenn sich die Vorwürfe von Infamous Youth bestätigen sollten.
Aber auch da warte ich erstmal ab, dass alle Beteiligten Stellung zu den Vorwürfen beziehen können. Harms/Werder/der Wahlausschuss werden sich äußern müssen.
Für viele von denen sind ja sogar schon FDP und CDU Wähler rechte... Das die Welt nur noch in Links und Rechts denkt geht mir langsam auf den Sack
Keine Sorge, ich wähle Witwe Bolte.
![]()

Ich habe den Artikel mit HHG gelesen. Dort beschreibt er, das er den ihm seit Juni vorliegenden E-mail-Verkehr umgehend dem Wahlausschuss zur Verfügung gestellt hat. Weiterhin führt er aus, das er davon ausgeht, dass der Ausschuss alle die ihm vorliegenden Unterlagen zur Bewertung der Kandidatan heranzieht, also auch diese e-mail-Kommunikation. Es war damit allen Ausschussmitgliedern bekannt und ich gehe davon aus, auch dem VV. Warum erscheint der Artikel von Infamous Youth jetzt, kurz vor der Wahl? Wie kommen die e-mails in den Besitz von HHG? Hat HHG die Unterlagen weitergegeben? Warum bestellt man den Kandidaten Harms noch einmal ein zur Befragung? War die Entscheidung nicht im Sinne des VV? Für mich gibt es zu dem Thema z.Zt. mehr Fragen als Antworten.