Mafia #12

Sorry KW..... Das Los wollte es so. :(

Meinetwegen können wir auch sofort nochmal hinrichten. Es sind nur noch 4 Personen übrig und nun ist VÖLLIG offensichtlich, wer der verbliebene Mafioso sein muss, da die anderen beiden gesicherte Bürger sind.

Das Spiel ist aus, Shorty. Hätte ich nicht von Dir erwartet, wirklich nicht... :(

Ich wähle nun jedenfalls.

Sorry KW..... Das Los wollte es so. :(

Meinetwegen können wir auch sofort nochmal hinrichten. Es sind nur noch 4 Personen übrig und nun ist VÖLLIG offensichtlich, wer der verbliebene Mafioso sein muss, da die anderen beiden gesicherte Bürger sind.

Das Spiel ist aus, Shorty. Hätte ich nicht von Dir erwartet, wirklich nicht... :(

Ich wähle nun jedenfalls.

Was hättest du nicht erwartet? ;)

Wieder einer weniger!

Meine Liste für die Hinrichtungen lautet:
1. Shorty
2. Werdiknight

Ich denke mal, dass man das so berücksichtigen kann und auch niemand was dagegen hat, oder? ;).

@kaste das gibt es auch noch als PN. ;)

Wenn ihr mich hinrichten lassen wollt, gerne. Ich mache dann einen von Euch beiden zum BM, damit wir das Spiel dann dennoch gewinnen werden - ist nur eine Hinrichtung mehr.

Daher nur eine Bitte, lasst uns dies ÖFFENTLICH diskutieren, damit Shorty uns hier nicht alle völlig zum Affen machen kann, denn dies hat sie mit mir schon zur Genüge getan. :(

Du lachst. Es ist Dir aber schon klar, was das bedeutet... ? ;)

Ich ändere nun mein Testament, falls ihr mich doch hinrichten lassen wolltet.

Ich weiß, dass ich solange erst alle anderen Möglichkeiten in Betracht gezogen habe und Shorty hier weiter ihr Unwesen treiben konnte, sieht verdächtig aus. Ich war wohl einfach zu gutgläubig. Tut mir Leid. :(

Dupree, Raynor, ihr könnt nun entscheiden, ob wir das Spiel mit einer oder 2 Hinrichtungen gewinnen werden...

Königin der Pizzabäcker ist

Ihr Testament:

Laaaalaaaaaalaaaaaaa....:D

Danke Werdiknight, dass ich solange leben durfte :tnx: Als Belohnung habe ich dich auch laufen lassen. :knutsch: Verdammt, ich bin so nett, unfassbar.

Es hat definitiv Genugtuung gebracht, Greggi, Depoo, majue und auch apaap umzubringen. Auch wenn wir verloren haben - das war es wert :tnx:

Schade Raynor dass du deine Aussagen -als du mich verdächtigt hast- nicht weiter ausführen wolltest. Da hatte ich mal Bock gehabt zu diskutieren, aber der andere wollte nicht :mad: :lol:

Und noch einmal ein Danke an Poppi:
Das mit deinen falschen Detektiv Blog war einfach genial Hat mir ein Tag länger Zeit gegeben, mich vor Lachen auf dem Boden zu kringeln.

Echt Leute, das war definitiv (für mich) die witzigste Runde, u.a dank Werdiknight :D
"Shorty?!? Bitte antworte. Danke." :lol:

Danke für eure Treue bis zum Schluss :) Vergisst nie: Ich liebe euch alle - auch über den Tod hinaus :lol:

Back