Schnelles Spiel, etwas wild.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Niklas hat noch die Schuhspanner drin![]()

Musst's ja nicht guckenTestspiel, yippieh!![]()

Musst du dir ja nicht antunTestspiel, yippieh!![]()

Natürlich guck ich das nicht.Musst's ja nicht gucken![]()

Ich wollte gerade schreiben, dann kannst du aber nicht mit klugscheißen. Aber das stimmt ja nicht. Kann man auch ohne, dass man das Spiel gesehen hat. Haben wir hier im Forum ja jemanden der das sogar besonders gut kann.Natürlich guck ich das nicht.
Da kann ich auch Elefanten beim Sterben zusehen oder Morgen Deutschland gegen Liechtenstein.![]()

Hallo Berliner Bär

Moin SüßeHallo Berliner Bär![]()

Oh jaHaben wir hier im Forum ja jemanden der das sogar besonders gut kann.![]()

Nö, ich pup hier nur zwei- dreimal rein, dass ich Testspiele gucken blöd finde und dann bin ich auch wieder weg.Ich wollte gerade schreiben, dann kannst du aber nicht mit klugscheißen. Aber das stimmt ja nicht. Kann man auch ohne, dass man das Spiel gesehen hat. Haben wir hier im Forum ja jemanden der das sogar besonders gut kann.![]()

Nö, ich pup hier nur zwei- dreimal rein, dass ich Testspiele gucken blöd finde und dann bin ich auch wieder weg.
Euch viel Spaß und Spannung bei dieser wichtigen Partie.![]()

Nur Einen?Ich wollte gerade schreiben, dann kannst du aber nicht mit klugscheißen. Aber das stimmt ja nicht. Kann man auch ohne, dass man das Spiel gesehen hat. Haben wir hier im Forum ja jemanden der das sogar besonders gut kann.![]()