1. Ducksch (25)Wer wird diese Saison unser Top Torschütze? Bin auf eure Tipps gespannt, fange mal an:
1. Ducksch (18)
2. Lücke(9)
3. Leo (5)
4. Roger (4)
5. Rapp (3)
2. Lücke (9)
3. Bittencourt (7)
4. Dinkci (5)
5. Schmidt (4)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. Ducksch (25)Wer wird diese Saison unser Top Torschütze? Bin auf eure Tipps gespannt, fange mal an:
1. Ducksch (18)
2. Lücke(9)
3. Leo (5)
4. Roger (4)
5. Rapp (3)
Werden Sargents Tore für Norwich dem SVW gutgeschrieben?1. Ducksch
2. Weiser
3. Toprak
4. Friedl
5. Sargent
Stell nicht immer Fragen, mach auch du mal mit. Sein Beitrag soll wohl lustig sein. Sargent hat immerhin 2 Tore erzielt. Hoffe das reicht nicht für die Top 5...Werden Sargents Tore für Norwich dem SVW gutgeschrieben?
1. Ducksch (15)Wer wird diese Saison unser Top Torschütze? Bin auf eure Tipps gespannt, fange mal an:
1. Ducksch (18)
2. Lücke(9)
3. Leo (5)
4. Roger (4)
5. Rapp (3)
Schmidt hat doch schon stand jetzt mindestens 3Wer wird diese Saison unser Top Torschütze? Bin auf eure Tipps gespannt, fange mal an:
1. Ducksch (18)
2. Lücke(9)
3. Leo (5)
4. Roger (4)
5. Rapp (3)
1 Tor bisher. Bitte nicht alles kommentieren, einfach Tipps abgeben, bevorzugt Top 5 und dieses Jahr geht es um Tore.Schmidt hat doch schon stand jetzt mindestens 3

Das wären in Summe 85 ToreHier meine komplette Aufstellung :
Ducksch 17
Füllkrug 9
Assale 8
Leo 6
Schmid 6
Rapp 6
Dinkci 5
Schmidt 5
Weiser 4
Ömer 4
Grosso 3
Friedl 3
Agu 2
Jung 2
Milos 2
Straudi 1
dazu kommen 2 Eigentore des Gegners .
ich erwarte das du mir am Saisonende die Prämie direkt auszahlst .![]()

Das wären in Summe 85 Tore![]()

Du bist der einzige hier der die Prämie persönlich geliefert bekommt.ich erwarte das du mir am Saisonende die Prämie direkt auszahlst .![]()

Die Bauern machen auch 100 Tore die Saison, in der 2.Liga sind wir die Vollstecker. Mal sehen ob die PS genutzt werden, sehe aber positiv in die Zukunft.Das wären in Summe 85 Tore
Hier meine komplette Aufstellung :
Ducksch 17
Füllkrug 9
Assale 8
Leo 6
Schmid 6
Rapp 6
Dinkci 5
Schmidt 5
Weiser 4
Ömer 4
Grosso 3
Friedl 3
Agu 2
Jung 2
Milos 2
Straudi 1
dazu kommen 2 Eigentore des Gegners .
ich erwarte das du mir am Saisonende die Prämie direkt auszahlst .![]()