Überhaupt nicht.Womöglich hast du mit ersterem recht…
Aber letztere Aussage sehe ich sehr kritisch:
verlangst du emotionslose Kicker?
Ich möchte ehrliche Kicker und, wie gesagt, die Nummer nehme ich ihm nicht ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Überhaupt nicht.Womöglich hast du mit ersterem recht…
Aber letztere Aussage sehe ich sehr kritisch:
verlangst du emotionslose Kicker?
Einen Tag später wäre es besser gelaufen.Überhaupt nicht.

Wegen deiner Meinung bin ich dir ja nicht böseÜberhaupt nicht.

Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich. Arbeitnehmer würden sich halt kurzfristig einen gelben Schein holen… Als Selbständiger macht man das halt nicht und liefert keinen guten Job ab - so kenne ich das aus eigener Erfahrung.Als Arbeitnehmer wäre bei einem unentschuldigten Fehlen eine Abmahnung, danach die fristlose Kündigung fällig gewesen. Hier hat der AN sogar sein Fehlen vorher angekündigt, müsste eigentlich gleich die fristlose Kündigung geben!
Das magst du halt so sehen, andere sind eben milder im Urteil^^Verstehe nicht, wie einige User hier noch MF eine 2te Chance geben wollen. So ein Verhalten ist durch nichts zu entschuldigen und eine Kündigung wäre generell auch für andere Spieler in Zukunft ein Signal das man so nicht mit seinem Verein / AG umgeht. Das Verhältnis zu den Fans ist aus meiner Sicht sowieso unwiderruflich zerstört !
Das wäre schön Blöd! Dann wäre er Ablösefrei und hat sein Ziel Ablösefrei mit Handgeld zu gehen erreicht.Als Arbeitnehmer wäre bei einem unentschuldigten Fehlen eine Abmahnung, danach die fristlose Kündigung fällig gewesen. Hier hat der AN sogar sein Fehlen vorher angekündigt, müsste eigentlich gleich die fristlose Kündigung geben!
Verstehe nicht, wie einige User hier noch MF eine 2te Chance geben wollen. So ein Verhalten ist durch nichts zu entschuldigen und eine Kündigung wäre generell auch für andere Spieler in Zukunft ein Signal das man so nicht mit seinem Verein / AG umgeht. Das Verhältnis zu den Fans ist aus meiner Sicht sowieso unwiderruflich zerstört !
Hier hat der AN sogar sein Fehlen vorher angekündigt, müsste eigentlich gleich die fristlose Kündigung geben!

Na ja, wenn ein Spieler auf welche unlauterer Art und Weise auch immer einen Vereinswechsel provozieren will, kann man nicht einfach so zur Tagesordnung übergehen. Denn mit diesem Verhalten suggeriert ein Spieler, dass er auf seinen aktuellen Verein keinen Bock mehr hat, und dass setzt sich - auch wenn es nur im Unterbewusstsein ist - in ihm fest. Und das ist mMn nach nicht leistungsfördernd - wobei es auch sein kann, dass ein geplatzter Wechsel eine Jetzt-erst-Recht-Reaktion bei dem Spieler auslösen kann. Aber ob das bei Friedl der Fall sein wird? Bei der Vielzahl an Rückständen sind Jetzt-erst-Recht-Reaktionen bei Friedl jedenfalls nicht signifikant häufig vorgekommen.Falls Friedl bleibt ist die Sache geklärt. Nachtreten muss dann nicht sein, zeigt er Leistung wäre es unsinnig auf ihn zu verzichten.
Keiner kann mit Sicherheit sagen was in Friedl vorgegangen ist. Wollte er seinen Transfer fördern oder hat er gemerkt die Situation belastet ihn? FB hat auch keine gute Situation geschaffen.Na ja, wenn ein Spieler auf welche unlauterer Art und Weise auch immer einen Vereinswechsel provozieren will, kann man nicht einfach so zur Tagesordnung übergehen. Denn mit diesem Verhalten suggeriert ein Spieler, dass er auf seinen aktuellen Verein keinen Bock mehr hat, und dass setzt sich - auch wenn es nur im Unterbewusstsein ist - in ihm fest. Und das ist mMn nach nicht leistungsfördernd - wobei es auch sein kann, dass ein geplatzter Wechsel eine Jetzt-erst-Recht-Reaktion bei dem Spieler auslösen kann. Aber ob das bei Friedl der Fall sein wird? Bei der Vielzahl an Rückständen sind Jetzt-erst-Recht-Reaktionen bei Friedl jedenfalls nicht signifikant häufig vorgekommen.
Klar, auch FB und ebenso weitere Nichtgenannte haben ihren Anteil an dieser Situation. Doch auch das kann kein Freibrief dafür sein, so ähnlich bockig wie ein dreijähriges Kind in der Trotzphase zu reagieren, wenn es mitten im schönsten Spiel von Mutti zum Essen gerufen wird.Keiner kann mit Sicherheit sagen was in Friedl vorgegangen ist. Wollte er seinen Transfer fördern oder hat er gemerkt die Situation belastet ihn? FB hat auch keine gute Situation geschaffen.
Er sollte nicht zum Essen. Er sollte zur Schule.Klar, auch FB und ebenso weitere Nichtgenannte haben ihren Anteil an dieser Situation. Doch auch das kann kein Freibrief dafür sein, so ähnlich bockig wie ein dreijähriges Kind in der Trotzphase zu reagieren, wenn es mitten im schönsten Spiel von Mutti zum Essen gerufen wird.
Klar, auch FB und ebenso weitere Nichtgenannte haben ihren Anteil an dieser Situation.