[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Weiß nicht! Wenn keiner der Kandidaten passt und Fassnach die 1A Lösung war? Jetzt einen Spieler zu transferieren, nur damit man jemanden geholt hat, wäre auch doof! Muss schon irgendwie passen.
Und Bargfrede kann sicher noch 2. Liga! :dance:

Man ist anscheinend vollkommen auf dem falschen Fuß erwischt worden, dass Bern Fassnacht nicht unter oder zum Marktpreis abgeben wollte und steht nun mit abgesägten Hosen dar.

Auch, dass man Möh nur dann abgibt wenn Ersatz da ist, war wohl eine Finte.

In diesem Kontext ergibt der Friedl (Nicht) Transfer auch Sinn, da man damit den Kader noch dünner gemacht hat und hier anscheinend in den sauren Apfel gebissen hat und kurz vorher einen Rückzieher gemacht hat. Das ist aber erstmal nur meine Interpretation der Vorgänge, würde aber ins Bild passen.

Wenn keiner der Kandidaten passt und Fassnach die 1A Lösung war?

Fassnach brauchen wir nicht, dort sind wir bereits sehr gut aufgestellt (er wäre schon ein starker Transfer, aber nice to have). Aber wenn wir allen ernstes M. Eggestein UND Möhwald abgeben und dafür nicht mindestens einer (eigentlich zwingend zwei) als Ersatz kommt, dann wiederholen wir genau das, was uns in die 2. Liga befördert hat. Na prost Mahlzeit wenn das so käme. Den Abgang von Möhwald ohne Ersatz glaube ich erst wenn ich das heute um 18:00 Uhr sehe.

Aus dem Worum! Macht vielleicht etwas Hoffnung?

Zitat von Forsten Trinks
Immerhin, liebe Freunde der vagen WIPs: Es sieht aktuell doch sehr danach aus, als würde noch ein prominenter Name heute in Bremen aufschlagen. Über Sinn oder Unsinn des Ganzen können wir dann vortrefflich streiten, wenn sich das alles noch ein bisschen mehr erhärtet. Darf den Namen noch nicht spielen, aber ich sag mal: Gerechnet hätte ich damit nicht.

Aus dem Worum! Macht vielleicht etwas Hoffnung?

Zitat von Forsten Trinks
Immerhin, liebe Freunde der vagen WIPs: Es sieht aktuell doch sehr danach aus, als würde noch ein prominenter Name heute in Bremen aufschlagen. Über Sinn oder Unsinn des Ganzen können wir dann vortrefflich streiten, wenn sich das alles noch ein bisschen mehr erhärtet. Darf den Namen noch nicht spielen, aber ich sag mal: Gerechnet hätte ich damit nicht.

IV - Boateng :ugly::lol:

Kann mich jemand aufklären - Lila Pullover deutet auf wen hin? Bin in Modefragen bei Fußballern nicht so bewandert und die letzte „Brigitte“ hab ich 1992 im Mallorcaurlaub gelesen (oder so)…

Back