Weil 10 viel Geld für 'ne Fahrt auf so einem Riesenrad ist und Kirmes immer scheiße teuer ist![]()
Ich dachte schon du kennst die Aktion.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil 10 viel Geld für 'ne Fahrt auf so einem Riesenrad ist und Kirmes immer scheiße teuer ist![]()

Und was heisst das?
Äh ich kann: Jak cze widze musze zygacPerfekt, um einen Typen zu vergraulen
![]()
Aber das ist der einzige den ich komplett behalten habe 

Der Pirat schaukelt auf der Schaukel. Ich konnte noch viiiieel mehr. War 'ne Woche auf Schüleraustausch daAber das ist der einzige den ich komplett behalten habe
Und was heißt deiner?
@OC: Leg los![]()

"Wenn ich dich sehe, muss ich kotzen!"![]()

Ich dachte schon du kennst die Aktion.![]()
Ist Fortuna sooo arm, dass sie sowas nötig haben? 
Geil, den muss ich mir merken
Ähm... NEINIst Fortuna sooo arm, dass sie sowas nötig haben?
![]()

Geil, den muss ich mir merken![]()

Muahaha, in 10 Tagen bin ich in Aachen. Wird gut![]()
Ja, das wird auf jeden Fall gut 

(deshalb gehe ich jetzt auch nicht auf die FC Seitenhiebe ein, sonst sitze ich hier in 1 Stunde noch. Ihr habt eh unrecht
)So ein Zufall, ich auch :applaus:Ja, das wird auf jeden Fall gut
Ok, ich bin jetzt wirklich off, sonst muss ich mir gleich wieder was von Stephan anhören
Wenn ihr alle ignorieren müsste wenn ich tschüss sage...(deshalb gehe ich jetzt auch nicht auf die FC Seitenhiebe ein, sonst sitze ich hier in 1 Stunde noch. Ihr habt eh unrecht
)
Ciao.So ein Zufall, ich auch :applaus:Ja, das wird auf jeden Fall gut
Ok, ich bin jetzt wirklich off, sonst muss ich mir gleich wieder was von Stephan anhören
Wenn ihr alle ignorieren müsste wenn ich tschüss sage...(deshalb gehe ich jetzt auch nicht auf die FC Seitenhiebe ein, sonst sitze ich hier in 1 Stunde noch. Ihr habt eh unrecht
)
So ein Zufall, ich auch :applaus:Ja, das wird auf jeden Fall gut
)