32 - Marco Friedl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann bleibt das faule Ei also. :facepalm2: Wundert mich nicht, dass Union nach dieser Aktion Abstand genommen hat. Wer will schon solch einen Spieler. :trost: Bin echt gespannt, ob der sich jetzt nochmal reinhaut oder ob dann in einem Jahr nach einem Jahr Tribüne der Vertrag stillschweigend aufgelöst wird!? o_O
Stillschweigende Auflösung kann sich Werder ja wohl leider nicht leisten,aber ich weiß nicht wirklich,wie ich auf ihn im Stadion reagieren soll

Stillschweigende Auflösung kann sich Werder ja wohl leider nicht leisten,aber ich weiß nicht wirklich,wie ich auf ihn im Stadion reagieren soll

Hilft nur eine öffentliche Entschuldigung, denke ich. Vor dem Spiel gegen den HSV am Mikro oder so! Und dann Leistung zeigen bis zum Brechreiz, das Siegtor im Derby machen und (fast) alles ist vergessen! ;) :wdance: :knutsch:

MARCO FRIEDL BLEIBT BEI WERDER BREMEN

Viel Spaß weiterhin in Bremen...
:kommmalher:
Die Ereignisse vom Wochenende führte Marco auf die besondere Situation zurück. „Auch wenn ich sehr gerne bei Werder bin, ist es für jeden Fußballer immer das Ziel so hoch wie möglich zu spielen. Ich traf den Entschluss aufgrund eines konkreten Angebotes, welches am Samstagnachmittag bei Werder Bremen eintraf. Gerade zum Ende einer Transferperiode spitzen sich die Dinge zu und es bleibt wenig Zeit für Entscheidungen. Dieses Thema hat mich natürlich intensiv beschäftigt. Ich denke, dass kann jeder verstehen. Mit dem Angebot am Samstag war für mich klar, dass ich mich in einem Dilemma befinde und die volle Konzentration auf das Spiel für mich nicht möglich ist und das habe ich dem Trainer am frühen Samstagabend mitgeteilt. Es war aber niemals meine Absicht, der Mannschaft und dem Verein zu schaden oder die Fans zu enttäuschen.“
Blabla....

Zuletzt bearbeitet:
Dann bleibt das faule Ei also. :facepalm2: Wundert mich nicht, dass Union nach dieser Aktion Abstand genommen hat. Wer will schon solch einen Spieler? :trost: Bin echt gespannt, ob der sich jetzt nochmal reinhaut oder ob in einem Jahr nach einem Jahr Tribüne der Vertrag stillschweigend aufgelöst wird!? o_O
Ja ja. Er wird kiloweise Asche auf sein Haupt streuen, sich tausendfach entschuldigen und allen vormachen wollen, dass andere daran Schuld waren. Die Bösen, die ihn verleiteten.
Das alles wird passieren, aber wie kommt er auf die Idee, dass auch nur ein einziger Fan ihm glauben sollte oder gar dieses Gebaren verzeihen?
Bei mir persönlich isser unten durch. Wer solche Dinger abzieht, der ist nicht mal mehr ein Söldner (die tun wenigstens noch was für ihr Geld und verweigern nicht den Dienst), sondern einfach nur aller unterste Schublade.

Im Übrigen wird das alles nur so kommen, falls er morgen bis 18:00 Uhr nicht doch noch weggelobt wird.

Sein Kommentar bei Insta:facepalm2:Alter, das setzt den ganzen die Krone auf:facepalm: Bin gerne bei Werder aber........! Hat sein genialer Berater wohl zu geraten (so)einen Kommentar zu schreiben:lol:
Der Junge hat ein mächtiges Eigentor geschossen:top:

Eigentlich kann MA den gar nicht mehr in die Mannschaft nehmen.
Er hat seinen wahren Charakter gezeigt und den brauchen wir in dieser Phase des Neuaufbaus überhaupt nicht.

Ich finde es auch scheiße und seine Strafe hat er verdient und wird sie auch (von den Fans) bekommen.
Aber irgendwann ist dann mal gut. Zumindest, wenn er sich wieder reinkniet.

Er ist ja nun mal Spieler von Werder. Wie es auch Spieler wie ein Augustinsson, der maulend zum Training kam, ein Sargent, der sich nicht mehr verletzen wollte, ein Klose, der heimlich in der Tiefgarage verhandelte, ein Ismael, der sich einen Spieltag vor seinem Transfer noch auf die Werderraute klopfte, gewesen sind. Das waren ähnliche Charakterschweine, sind aber nach ihren Aktionen alle weg gewesen und er hat jetzt das Pech, dass er noch da ist! :ugly::D
Es kann durchaus wieder in die Spur kommen mit Friedl! Wie z.B. bei Schmidt, der viel zu lethargisch und fett war und eigentlich komplett ausstrahlte, dass er keinen Bock mehr auf Fussball und Werder hatte. Und jetzt? Nicht wegzudenken aus der Mannschaft.
Also Marco. Fette Entschuldigung raushauen und dann stärker als je zuvor spielen und Teil der Aufstiegsmannschaft sein! :wdance:

Scheiss drauf. Ziehen wir mit durch, den Vogel. Als Back-Up IV wird’s schon gehen. Und dann im Winter weg. 4 Monate Zeit um Ersatz zu suchen. Oh, da könnte es bei baumi wieder haken…:ugly:

Back