32 - Marco Friedl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hätte ich von Marco Friedl so nicht erwartet.
Ich glaube aber schon, dass Union ihn braucht. Marvin Friedrich ist vor dem Abflug zu Hertha (saß auch nur auf der Tribüne).
Unter 5 Mio. sollte er nicht abgegeben werden. Er ist erst 23 J., Nationalspieler und hat einige Erfahrungen in Liga I.
Außerdem wird ihn Urs Fischer in der IV aufbieten und da gehört er auch hin.
Unsere Trainer haben ihn aus lauter Not links hinten spielen lassen - das kann er nicht und wird er wohl nie können. Auch so ein Grund, dass wir abgestiegen sind :crazy:
Momentan bin ich glücklich, weil mit den jungen Spielern ein ganz anderer Zug drin ist. M. Ducksch passt da m.E. auch gut rein :wdance: :wdance: :wdance:

Teletext der ARD, S. 207:
Friedl vor Wechsel zu Uniob, bis zu 6 Mio € im Gespräch lt. BLÖD.
https://www.ard-text.de/?page=207
Der Mann wusste um seinen Wert, oder sein Manager ;) . Für Werder sehr gut bei der klammen Kasse, für Friedl 1. Liga=Perspektiven + hohem Gehalt. Für alle Seiten gut. Nein, es lag nicht an den Sargents, Friedls und im alle gemeinen an den Österreichern, einfach mal auf den Kontext achten, dass Werder aus der 1. in die 2. Liga trainiert und gemanagt wurde. Danke den Bode´s, Baumann´s und Kohlfeldt´s dieser Welt und dem Werder-Gen, was auch immer bei einigen Leuten und Leuchten für große Augen leider geführt hat. Leider wird Werder für diesen Fehler noch Jahre bezahlen, aber die Liga ist diese Saison sicher.

Teletext der ARD, S. 207:
Friedl vor Wechsel zu Uniob, bis zu 6 Mio € im Gespräch lt. BLÖD.
https://www.ard-text.de/?page=207

Wenn Union für Friedl´s jugendliche Entgleisung auch noch draufzahlt, dann tschüssssssssss.

Sonst eher :frech:und :vertrag:.

Eine "kleine" Geldstrafe direkt an Marco sollte dennoch obligatorisch sein - Wir können uns ja nicht alles gefallenlassen.

Ich war eigentlichlich sportlich klar für einen Verbleib von Marco - man kann seine Meinung ja ändern.
Hoffe Marco überdenkt sein Verhalten. Sein Streik hat mich doch etwas überrascht und auch enttäuscht.

Lt. Sky Sportnews wechselt Friedl für 6 Millionen nach Berlin.

Na dann mal alles Schlechte für ihn dort! :kommmalher: ;)
Nein, im Ernst: Danke für viele mittelmäßige und schlechte Momente (mit ein paar Ausreißern nach oben) sowie das "wahre Gesicht" der letzten Tage, denn das macht den Abschied nochmal erheblich leichter. :wink2:
Hoffe, er lernt daraus etwas. Werder diente ihm eh nur als "Sprungbrett" und ich wünsche ihm alles Gute! Jeder macht mal Mist! :trost::opa:

Back