D
dersanierer
Guest
Friedl soll laut Transfermarkt bei Union im Gespräch sein.
Mir egal, Hauptsache für viel Geld weg...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Friedl soll laut Transfermarkt bei Union im Gespräch sein.

Friedl bleibt...
![]()
Sch... auf sanierenDer muß weg.. Ich bin am sanieren!!!

Friedl bleibt...
![]()

...jetzt nicht mehr...Och nööö..Hätte ihn lieber gehalten

Nichts gegen den Spieler. Dessen Qualität kann uns sicher weiterhelfen und hätten wir Geld locker über, hätte ich 0,0 einzuwenden. Aber so viel Geld komplett am Bedarf vorbei zu investieren, ohne vorher die echten Baustellen zu schließen und so lange man den verletzten Bittencourt nicht los wird, wäre mMn vollkommen falsch. Vor allem da die Rahmenbedingungen es unwahrscheinlich erscheinen lassen, dass der hier seinen Marktwert merklich steigern würde.Nichts gegen den Spieler. Dessen Qualität kann uns sicher weiterhelfen und hätten wir Geld locker über, hätte ich 0,0 einzuwenden. Aber so viel Geld komplett am Bedarf vorbei zu investieren, ohne vorher die echten Baustellen zu schließen und so lange man den verletzten Bittencourt nicht los wird, wäre mMn vollkommen falsch. Vor allem da die Rahmenbedingungen es unwahrscheinlich erscheinen lassen, dass der hier seinen Marktwert merklich steigern würde.
..jetzt will ich ihn nicht mehr.....jetzt nicht mehr...![]()

Meiner Meinung nach vereinfachst du grob fahrlässig, Verantwortliche bzw. Gründe für den Abstieg findest du hier im Forum zuhauf genannt, ich werde das nicht alles wiederholen.Sicherlich ist das Fehlen eines solchen Spielers auch eine von mehreren Ursachen für die teils desaströsen Auftritte auf dem Platz - aber ein Kruse(-Ersatz) macht noch keinen Aufstieg...Das war die Wurzel allen Übels und der Grund, warum dieser Verein abgestiegen ist.
Sanieren oder Sinnieren?Der muß weg.. Ich bin am sanieren!!!

Es erklärt sich doch von selbst, dass etliche andere Verantwortliche diesen Abstieg mitzuverantworten haben, wenn sie drei Jahre lang sehenden (oder vllt doch blinden) Auges nichts gegen diesen Mangel unternommen haben und immer nur Graupen verpflichtet und/oder zu lange das Vertrauen in sie gesteckt haben - trotz einer Minusleistung nach der anderen!Meiner Meinung nach vereinfachst du grob fahrlässig, Verantwortliche bzw. Gründe für den Abstieg findest du hier im Forum zuhauf genannt, ich werde das nicht alles wiederholen.Sicherlich ist das Fehlen eines solchen Spielers auch eine von mehreren Ursachen für die teils desaströsen Auftritte auf dem Platz - aber ein Kruse(-Ersatz) macht noch keinen Aufstieg...
Befürchtung entkräftet, zumindest für heute?Meine Befürchtung ist jedoch, dass die Aura dieses Vereins mittlerweile auch einen Ducksch oder selbst Lewandowski hier nicht mehr treffen lassen würde.

Bentaleb wohl auch weiterhin weit oben auf dem Zettel. Das fände ich dann schon sehr ambivalent. Kann ein absoluter Unterschiedsspieler sein, allerdings in beide Richtungen...