Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist für uns Werder-Fans NeulandKein Ball wird verloren gegeben. Man geht bei Ballverlust hinter her.

Bei dem nasskalten Wetter verständlich![]()
Was ein Glück das hier 28 Grad istBei dem nasskalten Wetter verständlich![]()
nur Sonne ist heute FehlanzeigeGibt es meines Wissens im Weserstadion nicht. Dafür wird das Bier in Mikrowellen gestellt.Ist jemand vor Ort! Wird schon Glühwein ausgeschenkt?

Was ein Glück das hier 28 Grad istnur Sonne ist heute Fehlanzeige
Hier in Bremen sind es gefühlt auch 28 Grad - jedoch nicht Celsius, sondern FahrenheitWas ein Glück das hier 28 Grad istnur Sonne ist heute Fehlanzeige

Gibt es meines Wissens im Weserstadion nicht. Dafür wird das Bier in Mikrowellen gestellt.![]()

FB braucht einen Mentor. Er hat viel zu viel interna nach außen posaunt und das schadet nur. Sollt er bleiben, brauchen wir einen neuen Sportdirektor. Seine jetzigen Aufgaben müssen getrennt werden und als Sportdirektor ein Experte mit Erfahrung her.Anscheinend alles richtig gemacht. Alle Altlasten entfernt und allem Anschein nach hat das Team wieder richtig bock.
Vielleicht haben wir uns in Frank Baumann getäuscht.

Gibt es meines Wissens im Weserstadion nicht. Dafür wird das Bier in Mikrowellen gestellt.![]()
sonst muss ich die Polizei rufenTrotzdem beneidenswert! Sonne is hier schließlich auch nicht, hätte gern wenigstes die TemperaturWas ein Glück das hier 28 Grad istnur Sonne ist heute Fehlanzeige

FB braucht einen Mentor. Er hat viel zu viel interna nach außen posaunt und das schadet nur. Sollt er bleiben, brauchen wir einen neuen Sportdirektor. Seine jetzigen Aufgaben müssen getrennt werden und als Sportdirektor ein Experte mit Erfahrung her.
Wohnzimmer schon, aber draußen sind 28+ Grad. Meine Erzeuger haben mich vor 35 Jahren in den sonnigen Süden entführt.....Sitzt in deinem Wohnzimmer und hast ordentlich aufgelegt, wa?