N
Not Available
Guest
Steht aufm Platz![]()
Jetzt erst bemerkt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steht aufm Platz![]()

Mit riesen SchrittenWir nähern uns der Tabellenspitze![]()

Jetzt nicht größenwahnsinnig werden wie HSV-Blasen. Erstmal sollten wir hier die Führung nach Hause tragen

Also Milos spielt ja mitVermisst eigentlich jemand Milos?![]()
.

Mit riesen Schritten![]()

Ich muss dir Recht geben das vieles Basics sind, die hier lange nicht fabriziert wurden. Vom Einsatz usw. bin ich auch sehr angetan. Man sieht aber, dass die indivduelle Klasse, was das rein fußballtechnische anbelangt, doch durch ein paar Transfers verloren gegangen.
Aber lieber ein Spiel mit Kampf und Leidenschaft gewinnen, als schön gespielt zu verlieren![]()

das ist einstellungsvoraussetzung die, die das am besten machen dürfen auch CL kommentieren etc.Der Moderator auf SKY labert einen Schwachsinn.

Gut das Mamba kein Zielwasser getrunken hat![]()

Hey @meister4ever... Siehst du was ich meine![]()
geht der Erwin der Heidi an die........![]()
Ich muss dir Recht geben das vieles Basics sind, die hier lange nicht fabriziert wurden. Vom Einsatz usw. bin ich auch sehr angetan. Man sieht aber, dass die indivduelle Klasse, was das rein fußballtechnische anbelangt, doch durch ein paar Transfers verloren gegangen.
Aber lieber ein Spiel mit Kampf und Leidenschaft gewinnen, als schön gespielt zu verlieren![]()
Es wäre ein für uns typisches Gegentor gewesen: unmittelbar nach einem eigenen Torerfolg und kurz vor der Pause.Gut das Mamba kein Zielwasser getrunken hat![]()