Das scheint ein großartiger Contest zu werden!So, ich hab 12 OFW-Punkte eingereicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das scheint ein großartiger Contest zu werden!So, ich hab 12 OFW-Punkte eingereicht.

Ich hab ja auch von Musik gesprochen.Ich habe letztes mal über 30 Minuten Nichtmetall ins Rennen geschickt und wie viele Punkte dafür von Dir bekommen?
![]()
![]()

Nicht, das die versehentlich bei mir landenSo, ich hab 12 OFW-Punkte eingereicht.

ein Album von denen gehört und bin sowas von geflasht! HAM.MER!!! 

Ach, ich hab was Schönes gefunden.![]()
Nicht ganzEros Ramazotti?

Bin beim Suchen auf ne Band gestoßen, die ich noch vor ein paar Wochen niemals gehört hätte.
Ich suche doch auch oft Bands aus, die Du ein paar Wochen vorher niemals gehört hättest.
Bei deinen Bands liegt es aber daran, dass ich sie nicht kannte und nicht, dass ich dieser Musik nichts abgewinnen konnte. 
Cyril Sneer hat Willi Herren neu für sich entdecktEros Ramazotti?

BAMBAM!!!Avatar für die aktuelle Runde steht![]()

Den hab ich mal auf Malle gesehen, also im Restaurant...Cyril Sneer hat Willi Herren neu für sich entdeckt![]()

Hau das bei "Wer ist beim Spiel" rein.Jemand morgen beim Spiel und Bock auf ein Bierchen, vor, beim oder nach dem Spiel?

Bin beim Suchen auf ne Band gestoßen, die ich noch vor ein paar Wochen niemals gehört hätte. Hab "aus Gründen"ein Album von denen gehört und bin sowas von geflasht! HAM.MER!!!
Hab jetzt natürlich ein Lied davon eingereicht. Einen oder Zweien von euch wird das wohl gefallen
Edit: Ah @kymbrium ... evtl. drei![]()

Was für mich so klingt, muss für dich natürlich lange nicht so seinNa da bin ich aber mal gespannt, ob das Lied tatsächlich so Hammer ist![]()