Übrige Spielethread

Genau dieser Terodde macht den großen Unterschied... Schaut euch doch den HSV an, was der ohne Terodde jetzt ist, biederes Mittelmaß. Für S04 aber könnte es der BigPoint zum Aufstieg sein.
War eine gute Verpflichtung. Der Junge weiß, wo das Tor steht!
Und mal ehrlich. Das Spiel gegen Aue hätte man auch nicht 1:1 spielen dürfen. Da hat man den möglichen Sieg weggeworfen.
Bin sicher dass Schalke am Ende auf einem Aufstiegsplatz stehen wird

War eine gute Verpflichtung. Der Junge weiß, wo das Tor steht!
Und mal ehrlich. Das Spiel gegen Aue hätte man auch nicht 1:1 spielen dürfen. Da hat man den möglichen Sieg weggeworfen.
Bin sicher dass Schalke am Ende auf einem Aufstiegsplatz stehen wird

War, ist und bleibt auch mein Topfavorit. Genauso bleibe ich dabei, das der HSV irgendwo im Mittelmaß landet. Was bei den Abgängen auch nicht verwunderlich ist, auch wenn die hier kleingeredet wurden.
Bleibt nur die Frage, wo Werder landet... Da traue ich mich zu keiner Prognose..

War, ist und bleibt auch mein Topfavorit. Genauso bleibe ich dabei, das der HSV irgendwo im Mittelmaß landet. Was bei den Abgängen auch nicht verwunderlich ist, auch wenn die hier kleingeredet wurden.
Bleibt nur die Frage, wo Werder landet... Da traue ich mich zu keiner Prognose..
Wenn..... Werder im Mittelfeld noch eine Verstärkung findet könnte Platz 3 drin sein.... Könnte....
Aber diese 2.Liga ist einfach nur verrückt!!!
Es wird wieder einen Überraschungsaufsteiger geben....

So generell würde ich das nicht sagen.
Hat Gladbach nicht viele Verletzte?

Ja, ist ein frühes Urteil. Aber ich glaube, Rose war der idealere Trainer.
Dieses Karussell Glasner zu Fra, Hütter zu MG und Rose zu Dortmund war für alle 3 nicht der richtige Weg. Bei ihren alten Vereinen wären sie passender gewesen.

Und ja, MG hat Verletzte, aber trotzdem und siehe oben ....

Ja, ist ein frühes Urteil. Aber ich glaube, Rose war der idealere Trainer.
Dieses Karussell Glasner zu Fra, Hütter zu MG und Rose zu Dortmund war für alle 3 nicht der richtige Weg. Bei ihren alten Vereinen wären sie passender gewesen.

Und ja, MG hat Verletzte, aber trotzdem und siehe oben ....
Jesse Marsch bleibt bisher auf noch hinter den Erwartungen zurück und die Bayern lachen sich jetzt schon Eins...

Schade Dynamo, aber andere ambitionierte Teans wären über die bisherige Ausbeute froh.
Dynamo hat super angefangen und leider nicht ihre Tore gemacht. Bei Paderborn war gefühlt jeder Ball aufs Tor ein Treffer! So stand es 0:3!!
Wie effektiv die Ostwestfalen sein können, haben wir erst vor kurzem selber erleben können.
Dresden kann mehr als zufrieden sein mit dem Saisonstart.
Sie haben schon 10 Punkte und das ist ehrenwert!

Back