Werder wird dich benachrichtigen wenn es klappt.Ich habe meine Karte nun angeboten…
Leider kann ich nicht sehen, dass es geklappt hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder wird dich benachrichtigen wenn es klappt.Ich habe meine Karte nun angeboten…
Leider kann ich nicht sehen, dass es geklappt hat.
Du kannst doch trotzdem zusammen buchen? Du eben normal und er ueber die Ticketboerse. Wenn ihr das gleichzeitig macht, dann klappt das doch trozdem? Wird ja alles auf dem gleichen Plan gebucht und Dein Buchungsanspruch verfaellt nicht mehr, anders als gegen Paderborn und 96...
Werder ist gerade einsame Spitze im Benachrichtigen![]()
wie soll ich zusammen buchen, wenn nur ich alleine eine Zusage erhalten habe und er eine Absage? Die Ticketbörse greift erst bei 95% Auslastung. Ich verstehe das System so nicht.
Die Ticketbörse ist zum verkaufen aktiv. Letztes Spiel waren dann doch auch ab Donnerstag/Freitag für jedermann Tickets online zu erwerben. In jedem Block gab es diverse Karten zu kaufen, sogar noch am Spieltag selbst... Warum sollte das dieses Mal anders sein?

Jetzt habe ich gerade die Absage per Mail bekommen
Das löppt aber mal gewaltig schief da im TC...
Ich auch, hatte gestern aber schon über die Ticketbörse mir eine Karte bestellt.
Hab gestern auch n Ticket gebucht.
Und zwar meine eigene Dauerkarte, die im Ticketing nämlich frei geschaltet war...

Heute Absage gekriegt. Die wichtigste Information für mich stand in der Mail natürlich nicht
Krieg ich das Geld jetzt gutgeschrieben?
Oder muss ich irgendwas machen?
Das nervt mich alles tierisch…
Soll man sich angeblich Gutschreiben lassen können... wie genau, weiß ich auch nicht. Der link vom letzten Mal ist nicht aktiv...

Hab ich das richtig verstanden, dass man als Geimpfter kein Bändchen bzw. zur Teststation muss?
Kannst Dich dann entsprechend anstellen, wo Du nur das Handy vorhalten musst...
) braucht einen Abgleich Test/Perso/Ticket bei einem 3G Mitarbeiter und bekommt dann das Band...Digitaler Impfnachweis ist ja entscheidend. Müsste doch egal sein ob aus der Schweiz oder Deutschland.Ist halt ein digitaler Pass aus der Schweiz mit QR Code
Digitaler Impfnachweis ist ja entscheidend. Müsste doch egal sein ob aus der Schweiz oder Deutschland.

Der ging die letzten Male erst im Laufe der folgenden Woche...
@Quasikasn Du kannst auch nix machen und das Geld auf dem DK Konto stehen lassen, um das mit der DK fuers neue Jahr zu verrechnen![]()