[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Warum so giftig? Du wirst mich wohl kaum mit vielen Worum-Usern vergleichen können, für die es im Leben offensichtlich nichts anderes als Werder und das Worum zu geben scheint. Allein der Umfang des Worums empfinde ich fast schon als irre.

Ich schreibe hier paar mal am Tag (in der Regel abends) ein paar Beiträge, zwischen anderen Dingen, die ich gerade tue und ganz sicher nicht aus Langeweile. Und das auch nur jetzt in der "Sanierungsphase", weswegen ich mich nach dem Abstieg hier angemeldet habe, treffender Weise unter dem Usernamen "derSanierer". Diese Sanierungsphase endet mit dem Ende der Transferphase am 31.08.21. Danach sehe ich keinen Grund mehr, hier weiter zu schreiben. Vielleicht nächsten Sommer nochmal (bzw. ggf. in der Wintertransferphase), wenn die Sanierung nicht erfolgreich war und weiter bzw. aufs neue saniert werden muß.
Schade..... Lese deine Postings gerne.... Kannst dir ja nochmal überlegen

Nachdem ich ja gestern ,flehentlich nach Weiser gerufen habe würde ich heute gerne ne Alternative für Baumi anbieten mit der ich auch einverstanden wäre.William von Wolfsburg nur noch ein Jahr Vertrag ,mega Konkurrenz und kaum Hoffnung auf Einsatzzeiten sowie ich das sehe unter Bommel nur Verteidiger Nummer 3 oder 4 .Außerdem noch jung mit 24 Jahren. Ausleihen mit Kaufoption oder gleich kaufen.Fand den Jungen immer stark wenn er gespielt hat.Mit der Stadt den Fans und dem Ziel könnten wir schonmal Punkten mit dem Gehalt sowie der Liga leider nicht aber warum nicht versuchen

Hoffentlich schauen sich die Werder-Scouts nicht nur die "Best of"-Youtube-Videos von potenziellen Neuverpflichtungen an...:D

Assalè hatte einige starke Saisons in Bern, ja, aber auch eine rabenschwarze letzte Saison bei Dijon. Ich lasse mich einfach mal überraschen, bewerten kann man ihn sowieso frühestens im Winter. Positiv aber immerhin, das für die noch wichtigste offenstehende Position jemand verpflichtet werden konnte. Und das finanziell sogar ziemlich risikolos, da nur Leihe mit Kaufoption. Ja, KaufOPTION, ich habe auch sicherheitshalber gleich dreimal hingesehen...;)

Diese Sanierungsphase endet mit dem Ende der Transferphase am 31.08.21. Danach sehe ich keinen Grund mehr, hier weiter zu schreiben. Vielleicht nächsten Sommer nochmal (bzw. ggf. in der Wintertransferphase), wenn die Sanierung nicht erfolgreich war und weiter bzw. aufs neue saniert werden muß.
Zwischenzeitlich gibt es dann ggf. einen Konsolidierer, Konditionierer, Regenerierer, etc.

Hoffentlich schauen sich die Werder-Scouts nicht nur die "Best of"-Youtube-Videos von potenziellen Neuverpflichtungen an...:D
Lt. CF beschäftigt sich Werder schon seit 2015 mit Roger. :ugly:
Mal sehen ob es passt, aber wie du schon meintest, eine Leihe mit KO ist schon mal der richtige Weg.

Wäre mal wieder etwas wenn Neuzugänge richtig einschlagen.
Erstmal sind Ducksch und Roger Spieler die wir brauchen können. Neue, frische Elemente die Werder unbedingt brauch.

Hoffe jetzt können wir mal wieder guten Fussball erleben, gegen Rostock wird es ein Kampf Spiel.
Ein guter Test für unsere Mannschaft. Jetzt muss geliefert werden. Heimspiel mit Fans, die Spieler sollten jetzt ihre PS auf den Rasen bringen und auch gegen halten. Toi Toi Toi. :tnx:

Das dauert aber wohl noch etwas länger., oder?

Eine Sanierung kann auch schiefgehen...

Sportlich z.B. durch das Nichterreichen des (vermutlichen) Aufstiegszieles, was dann wiederum weitere böse finanzielle Folgen haben wird und nicht nur deshalb dann im nächsten Sommer zum Restschlußverkauf führen wird. Denn ein Toprak, Veljkovic, Pavlenka oder Friedl werden ganz sicher keine weitere Saison in der 2. Liga verbringen (wollen).
Und dann bleibt das große Fragezeichen der künftigen Stadionauslastung. Filbry plant hier nahezu mit vollem Haus und jeder Zuschauer weniger muß vom Anleihengeld bezahlt werden. Und dieses war schon das letzte As im Ärmel.

WER ist eigentlich bei Werder der Sanierer? Ich sehe da keinen. Vor einigen Jahren hatten wir mal mit Eichin so einen, bis dessen Sanierungsplan für einige altgediente in der Werder-Familie zu ungemütlich wurde.
Es gibt Keinen, das wissen wir Alle.
Die hängen an ihren Posten und ich sehe nicht, dass sich daran in naher Zukunft etwas ändern wird.

Back