Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben ja. Bauch is allerdings komplett weiß, bis auf ein Hinterlauf. Und die Schwanzspitze is weiß ;) Dann braun, schwarz.
Ich kann auch eifersüchtig werden, wenn meine Katze einen anderen mehr mah als mich :wall:

Naja, ich glaub ich hab mich einfach mehr mit der Katze beschäftigt als sie und ich hab nicht immer so laut rumgeschrien, um den restlichen Familienmitgliedern meinen Unmut zu zeigen. Vielleicht wusste die Katze das einfach zu schätzen ;)

Tigerkatzen sind wirklich am schönsten. "Unsere" war grau getigert, das fand ich auch klasse :)

Naja, ich glaub ich hab mich einfach mehr mit der Katze beschäftigt als sie und ich hab nicht immer so laut rumgeschrien, um den restlichen Familienmitgliedern meinen Unmut zu zeigen. Vielleicht wusste die Katze das einfach zu schätzen ;)

Tigerkatzen sind wirklich am schönsten. "Unsere" war grau getigert, das fand ich auch klasse :)

Katzen bzw Tiere anschreien geht gar nicht., Meiner ist ne gottverdammte verwöhnte, absolute Zickentussi :mad: Musst mal sehen, wie das morgens abgeht wenn ich aufstehe..mei schreit der rum vor Hunger. Andere würden denken, er kriege nichts zu fressen :rolleyes:

Jaa. Ich mag aber auch rote getigerte Kittys :) Die sehen klasse aus.

Katzen bzw Tiere anschreien geht gar nicht., Meiner ist ne gottverdammte verwöhnte, absolute Zickentussi :mad: Musst mal sehen, wie das morgens abgeht wenn ich aufstehe..mei schreit der rum vor Hunger. Andere würden denken, er kriege nichts zu fressen :rolleyes:

Jaa. Ich mag aber auch rote getigerte Kittys :) Die sehen klasse aus.

Sie hätte auch nie die Katze angeschrien! Sie ist schon gut mit ihr umgegangen. Aber sie hat ihre Eltern angeschrien, und das wird die Katze wohl auch gehört haben ;)

Naja, das mit dem Fressen kenne ich sogar von meinem Hamster... ;)

Rot getigerte finde ich auch super :)

Sie hätte auch nie die Katze angeschrien! Sie ist schon gut mit ihr umgegangen. Aber sie hat ihre Eltern angeschrien, und das wird die Katze wohl auch gehört haben ;)

Naja, das mit dem Fressen kenne ich sogar von meinem Hamster... ;)

Rot getigerte finde ich auch super :)

Eltern anschreien..hmm..hab ich nie getan..es fielen halt nicht immer so nette Wörter ;)

Ich hatte auch mal einen Hamster...der ist mir zugelaufen. Und das meine ich ernst ;)

Eltern anschreien..hmm..hab ich nie getan..es fielen halt nicht immer so nette Wörter ;)

Ich hatte auch mal einen Hamster...der ist mir zugelaufen. Und das meine ich ernst ;)

Naja. Meine jüngere Gastschwester ist... nett gesagt etwas temperamentvoll :rolleyes: Man kann mit ihr 'ne Menge Spaß haben, aber sie ist eine kleine Zicke, und wenn sie schlechte Laune hat sollte man ihr lieber aus dem Weg gehen.

Zugelaufen? Cool, wie das denn?
Meiner würde das glaube ich nicht machen, er ist da doch relativ scheu. Er kommt schon auf die Hand, aber halt nur bei mir. Und lange still sitzen kann er sowieso nicht :lol: Ist aber auch ein Zwerghamster, ich glaube die sind eh ein bisschen zappeliger ;)

Naja. Meine jüngere Gastschwester ist... nett gesagt etwas temperamentvoll :rolleyes: Man kann mit ihr 'ne Menge Spaß haben, aber sie ist eine kleine Zicke, und wenn sie schlechte Laune hat sollte man ihr lieber aus dem Weg gehen.

Zugelaufen? Cool, wie das denn?
Meiner würde das glaube ich nicht machen, er ist da doch relativ scheu. Er kommt schon auf die Hand, aber halt nur bei mir. Und lange still sitzen kann er sowieso nicht :lol: Ist aber auch ein Zwerghamster, ich glaube die sind eh ein bisschen zappeliger ;)

Also genau wie bei mir ;)

Ist schon seeehr lange her. Ich war auf dem Rückweg irgendwann Abends und hab dieses Ding gesehen. Dachte erst, es wäre ne Ratte, bin dann näher herangetreten und hab erkannt, dass es ein Teddyhamster war :) War schon ausgewachsen und hat trotzdem noch über 2 Jahre bei uns gewohnt :) eiii, war das süss.

Dann hat der kleine Kerl ja echt Glück gehabt, dass du ihn gefunden hast :)

Ich geh mal ein bisschen raus was lesen oder so, wenn die Sonne jetzt mal scheint :D

Moin, ich komm gerade von draußen und muss eure Katzenunterhaltung mal unterbrechen...:D
Ich brauch draußen Hilfe beim Aufbau des neuen Gartenhäuschens...
Starke Männers und Mädels bitte mitkommen! :)

Jo, du musst da an der Ecke die Querstrebe festhalten, damit ich sie auf dieser Seite dranschrauben kann.
Ist echt nicht schwer ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back