Und da fehlt es dem einen oder anderen an Realitätsnähe, Selbstüberschätzung ist nie ein guter Ratgeber.
Mach mir mein Lebenskonzept nicht kaputt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und da fehlt es dem einen oder anderen an Realitätsnähe, Selbstüberschätzung ist nie ein guter Ratgeber.

wenn du das gehalt von zb herrn füllkrug hättest plus all der anderen kuschelgaben, die in der sportlerwelt vor allem fußballer genießen, solltest du besonders privilegiert sein und zur besonderen leistung motiviert sein, auch um zu zeigen, daß du diese vorteile wenigstens zu 10% verdienst - natürlich sind alle in europa - vor allem bei uns - privilegiert, können aber auch ganz schnell (hartz4 zb) da raus fallen und dann zu den 20-30% gehören, die gar nicht wissen, was das ist! die gibts bei uns nämlich auch - kannst du unter brücken und bei tafeln finden - natürlich sind die privilegierter als zb die uiguren in china! werder ist z zt so privilegiert, daß sie 2. liga spielen dürfen und auch noch dick verdienen dabei, natürlich nicht soviel wie bayern, bvb usw!
Aber das wird doch jetzt absurd in der Argumentation. Keine Sau bemüht sich in irgendeiner Form mehr, weil es Obdachlose gibt. Wie gesagt, an Kohle gewöhnt man sich gaaaaanz schnellwenn du das gehalt von zb herrn füllkrug hättest plus all der anderen kuschelgaben, die in der sportlerwelt vor allem fußballer genießen, solltest du besonders privilegiert sein und zur besonderen leistung motiviert sein, auch um zu zeigen, daß du diese vorteile wenigstens zu 10% verdienst - natürlich sind alle in europa - vor allem bei uns - privilegiert, können aber auch ganz schnell (hartz4 zb) da raus fallen und dann zu den 20-30% gehören, die gar nicht wissen, was das ist! die gibts bei uns nämlich auch - kannst du unter brücken und bei tafeln finden - natürlich sind die privilegierter als zb die uiguren in china! werder ist z zt so privilegiert, daß sie 2. liga spielen dürfen und auch noch dick verdienen dabei, natürlich nicht soviel wie bayern, bvb usw!
aufreißt, um nicht in hartz4 zu landen und danach u.u. auf der straße zu landen, wo man ganz schwer wieder weg kommt - kann mir nicht vorstellen, daß das bei dir anders ist!Wenn du denn dann mal da angelangt bist ist das sicherlich so.mal richtig lesen: es geht darum, daß sich ja wohl jeder normale mensch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißt, um nicht in hartz4 zu landen und danach u.u. auf der straße zu landen, wo man ganz schwer wieder weg kommt - kann mir nicht vorstellen, daß das bei dir anders ist!

3 Mio. Marktwert und noch Vertrag bis 2023? Wäre höchstens was für den D-Day, wenn Pillenkusen auf Ablöse verzichten sollte.Hoffe Baumi hat noch nen Euro über und liest den Beitrag auf Transfermarkt de.
Grundsätzlich eine Option, beide, finde ich.Als rechter Verteidiger wäre da noch Marnon Busch. Der hat zwar auch noch einen Vertrag in Heidenheim bis 2023.
Er ist jedoch schnell, und war die letzten 3 Jahre nur 32 Tage verletzt. So ein Jugendspieler war damals bei uns natürlich ein Verkaufskandidat.
Weiterhin spielt in Heidenheim der Innenverteidiger Patrick Mainka, den damals Viktor Skripnik nach Bremen gelockt hat. Der ist 26 Jahre alt und hat sage und schreibe 2014/2015 seine letzte Verletzung.
Bleiben uns fast nur noch vereinslose Spieler, oder Spieler e.g aus der Süper Lig, wo ein türkischer Verein ein paar Gehälter nicht mehr zahlen wollte(Izet Hajrovic)...Allerdings wird ein Ligakonkurrent sich das verhältnismäßig teuer bezahlen lassen, nehme ich an, siehe Hangover/MD.
Schon wegen des Namens unbedingt dieses robuste, multifunktionale Arbeitstier: Donald Love.vereinslose Spieler

Ist ein weiterer rechter Außenverteidiger jetzt wichtiger, als ein Außenstürmer?

Ich komme immer mehr, gerade nach dem Verhalten von August und Friedl, zu dem Entschluss, dass wir über jeden Abgang dieser Versager, Selbstüberschätzer, Egoisten, Einsatzverweigerern und Luschen der Abstiegssaison (außer ÖT, JP, RS und in Ansätzen LB) dankbar sein sollten, denn jetzt zeigen viele erst ihr wahres Gesicht.
Nur so ist ein richtiger Neuanfang im Bezug auf den Kader möglich, genau so geht ausmisten !!!