Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

und Thread um 19:04 H eröffnetSuper sieht das aus hier, fühle mich richtig heimisch - Danke @James_19

und Thread um 19:04 H eröffnet![]()

Wird mal wieder Zeit für ein Experiment.![]()

EinGab‘s bei dir schonmal was anderes?![]()

EinschlechtesLied, dass er auch noch von jemand anderem hatte.
Wobei das auch unter Experiment zählen könnte.
Ach ne, eher Verzweiflung![]()

Natürlich, ich trete auch mal mit Liedern an, die mir wirklich gefallen, je nach Lust und Laune.Gab‘s bei dir schonmal was anderes?![]()

Das war es eigentlich noch nieNatürlich, ich trete auch mal mit Liedern an, die mir wirklich gefallen, je nach Lust und Laune.
Soll ja nicht langweilig werden.![]()
Naja, geht so, teilweise ist mir das hier viel zu metallastig z.B.Das war es eigentlich noch nie
Naja, nicht jedes Musikstück wo eine E-Gitarre dran beteiligt ist, ist direkt Metal (das glauben zumindest im Block ja so einige)…Naja, geht so, teilweise ist mir das hier viel zu metallastig z.B.

Mag ja sein, dass es da mehr oder weniger feine Abstufungen gibt, dem ist sicherlich auch so aber wenn es da zu viel in einer Richtung wird, finde ich das nicht so dolle.Naja, nicht jedes Musikstück wo eine E-Gitarre dran beteiligt ist, ist direkt Metal (das glauben zumindest im Block ja so einige)…![]()
Aaaawww...Ich habe @Oberfrankenwerderanerin vermisst und spiele daher mal wieder mit.

Mag ja sein, dass es da mehr oder weniger feine Abstufungen gibt, dem ist sicherlich auch so aber wenn es da zu viel in einer Richtung wird, finde ich das nicht so dolle.
Freue mich immer, je mehr wirklich unterschiedliche Stile am Start sind.

Hauptsache Ü 20 MinutenSo habe nun etwas eingereicht.
Habe jetzt gar nicht nachgesehen, ob die schon 5 mal dabei waren.![]()

Dafür musst Du es mehrmals abspielen.Hauptsache Ü 20 Minuten![]()