[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Wieso?
Wenn Venlo zu viel Ablöse aufruft?
Find ich dann gut.
Was würde hier gemeckert, wenn die"Wundertüte" für, sagen wir mal, 3,5 Millionen Euro kommt.

Hat Baumann evtl dazu gelernt?

Wie unten @dersanierer schrieb: Solange keine Tinte unter dem Vertrag eines MS ist (wenn es das waere, haette FB das mittlerweile stolz und mit reichlich Seitenhiebe auf die Kritiker verkuendet). Da er das nicht hat, ist es harakiri, einem Stuermer, den man zumindest wohl bekommen koennte (weil er will) abzusagen, und eben keine feste Alternative zu haben... Und es ist eben FB und kein Profi, bei dem man auf Kompetenz und Verlaesslichkeit sowie logisches Handeln setzen koennte... :kaffee:

Wie unten @dersanierer schrieb: Solange keine Tinte unter dem Vertrag eines MS ist (wenn es das waere, haette FB das mittlerweile stolz und mit reichlich Seitenhiebe auf die Kritiker verkuendet). Da er das nicht hat, ist es harakiri, einem Stuermer, den man zumindest wohl bekommen koennte (weil er will) abzusagen, und eben keine feste Alternative zu haben... Und es ist eben FB und kein Profi, bei dem man auf Kompetenz und Verlaesslichkeit sowie logisches Handeln setzen koennte... :kaffee:
Wieso?
Ducksch kommt doch?
:D

Ich bin doch heute mit meinem Privatjet von Hannover in die Heimat gedüst, Ducksch mit eingesackt, ihn mit nem Fallschirm über Bremen abspringen lassen, dort wurde er dann von Baumann Fritz und Anfang mit einem silbernen Van eingefangen und dann sind sie gemeinsam zur Vertragsunterschift rein in die Tiefgarage, also so oder so ähnlich, Morgen dann Vorstellung und BBDF.
Legt Euch also ruhig schlafen...

Back