Die Frage war nicht, ob Du "genug" Fan bist, sondern warum sich ein AR Kandidat kurz vor der Wahl zu Beginn der Wahlkampfphase in einem Fanforum der Scheinwelt anmeldet, und was Du Dir in dieser Funktion davon erwartest. Im weiteren Sinne, was Du von uns erwartest, und ob Du nach der (erfolgreichen) Wahl gewillt bist, weiterhin im Diskurs mit uns zu bleiben, oder hier nur Wahlkampf betreibst...
Uebrigens ist die Skepsis hier bezueglich Deiner Identitaet vermutlich recht hoch, da Trolle auch hier keine Seltenheit sind... Ich wuerde daher mal um was offizielles bitten, bevor der Thread hier unnoetig zugemuellt wird![]()
Natürlich ist es auch "Wahlkampf" ... ich bin sicherlich einer von den unbekannten Kandidaten - daher möchte ich mich euch vorstellen. Und wenn ihr Fragen habt, gibt es ja auch einen Bedarf. Ich habe auch vor der Registrierung in diesem Forum gelesen, wie auch in anderen. Die Qualität der Kommentare hat mich überzeugt hier jetzt einzusteigen und das es offiziell über Werder.de ist.
Wie soll ich meine Identität nachweisen?