Große Dinge, ganz große Dinge.Wenn Fritz Baumann beerbt (wovon wir alle ausgehen können), dann haben wir was zu erwarten angesichts seines Mentors FB?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Große Dinge, ganz große Dinge.Wenn Fritz Baumann beerbt (wovon wir alle ausgehen können), dann haben wir was zu erwarten angesichts seines Mentors FB?
Nur mal kurz angemerkt: „Hilfe“ kann auch bedeuten, rechtzeitig die Reißleine zu ziehen. Das scheint Marco aber nicht zu verstehen. Außerdem ist er in allererster Linie dem Verein verpflichtet und NICHT seinen Kumpels. Aber auch das versteht Marco nicht.
Insgesamt sehr enttäuschend, man kann nur eine Führungsposition übernehmen, wenn man auch in der Lage ist harte Entscheidungen zu treffen - alles andere ist die wirkliche Scheinwelt. Aber das Ergebnis zweite Liga und desaströse wirtschaftliche Lage spricht für sich. Als Spieler top, als Aufsichtsrat der größte Flop.

Chapeau Herr Bode. Sie haben es geschafft im Vorfeld die Kritiker auszusortieren, jetzt kann es "Weiter So" in Ihrem Sinne mit einem "Werder muss Werder bleiben" geben. FB bekommt seine VVL im November vor der TP. Alle ehemaligen Spieler können und dürfen ihren Trott wie bislang fortführen.
Finde ich gut. Zeigt mir, dass Werder die Zeichen der Zeit verstanden hat.
Und einer Anleihe. Ein sehr gutes Instrument lt Filbry.Dazu wird es keine personellen Entlassungen geben, egal, das Werder jetzt 2. Liga ist, alle behalten ihren Job. Die Menschlichkeit siegt. Finanziert wird das ganze erstmal über einen Spielerausverkauf.
Wie sagte noch der Meister zu seinem Azubi?Das stimmt so nicht. Ich erinnere mich an das Interview vor dem DÜ-Spiel, in dem FB zusammen mit KA genau das beschrieben hat. Nämlich wie sehr und wie viel FB von KA gelernt hätte. Einen Mentor hatte er schon. Kommt immer darauf an, was man daraus macht.
Zu MB: da habe ich gar keine Zweifel, dass er nach seiner Zeit als ARV seinen loyalen Mitstreitern den Rücken im Hintergrund stärken wird.

Spieler, die hier viele nicht mehr sehen wollten…. Was freue ich mich schon auf nächstes Jahr, wenn wir endlich wieder erstklassig sind….Dazu wird es keine personellen Entlassungen geben, egal, das Werder jetzt 2. Liga ist, alle behalten ihren Job. Die Menschlichkeit siegt. Finanziert wird das ganze erstmal über einen Spielerausverkauf.
Meintest du nächstes Jahr oder Jahrzehnt??? Wovon träumst denn du?Spieler, die hier viele nicht mehr sehen wollten…. Was freue ich mich schon auf nächstes Jahr, wenn wir endlich wieder erstklassig sind….
Meintest du nächstes Jahr oder Jahrzehnt??? Wovon träumst denn du?

Spieler, die hier viele nicht mehr sehen wollten…. Was freue ich mich schon auf nächstes Jahr, wenn wir endlich wieder erstklassig sind….
Welche Mannschaft ist den soviel besserMeintest du nächstes Jahr oder Jahrzehnt??? Wovon träumst denn du?

Ich will den Kicker nicht kaufen müssen. Was sagt er denn insgesamt so?Was ein dummes Geschwätz von Bode im Kicker...
Nach dem gestrigen Auftritt unserer Mannschaft? Hm. Ich höre nur noch leises Gemunkel aus der angesprochenen Ecke.Welche Mannschaft ist den soviel besser![]()

Tolles Abschiedsinterview im Kicker. Klingt alles so toll und schlau. Wörter wie Open-minded, Patchworkfamilie. Meine Güte. Lieber Marco Bode, Du hast jetzt die Zeit Deine kostbare Zeit zu nutzen. Mach Dein Mathestudium zu Ende und quatsch einfach bitte nicht so viel blumiges und dummes Zeug. Fahr mit Deinem Rad zu den Vorlesungen (ach ne, online), trink nen Thai Latte, philisophiere, spiele Schach, tue schlau, lese Precht…aber bitte. Mach dein Studium zu Ende. Du Unternehmer!!
Ein Glück hat der nichts mehr zu sagen für Werder. Wer den für den AR damals vorgeschlagen hat. Unfassbar.

Der kann wirklich reden was er will. Die Fakten hat er selbst geschaffen. Das Festhalten an Kohfeldt war ein ultra krasser Fehler und hat den Abstieg besiegelt. Es war eine Ära des Wegguckens und des Schönredens. Es war ein Aufsichtsrat, der keinerlei Aufsicht gehalten hat. Im Nachhinein dann zu behaupten, das man alles immer kritisch diskutiert hätte ist immer leicht gesagt und im übrigen Basic. Ich fasse es eigentlich immer noch nicht, das bei der Dramatik der letzten beiden Jahre keine Entscheidung gegen den Trainer zustande gekommen ist. Wie sowas geht wird wohl offiziell immer ein gut gehütetes Geheimnis bleiben. Gott sei Dank darf man sich seine Meinung noch alleine bilden und da ist mir vollkommen klar, das es vor allem eine open-minded Ära war ... da hat er recht ... Marko Bode war sicherlich sehr open-minded seine Buddies stets zu schützen, auch auf kosten des Abstieges! Fertig aus ...