Aufstellungen und Tipps

Füllkrug sehe ich derzeit nur als Einwechselspieler.
Eine Alternative wäre Groß auf der 6er-und Rapp auf der 8er-Position. Woltemade oder Mbom müssten dann weichen.
e1c6qZ2GRa9ktApbCpjm8B0jBWsK9TuMRiki7feT96JirQs1zxR_uS0BGBr9DUUAEqs9RjwfM7Y4lt7Wuu2fowavkfvvLvTnwYzqCd8AJtb-Cur4DiP_hG162B--tuakO1Cbo978

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht können wir das so machen, dass der Spielball einen Magneten eingebaut bekommt, der Gegenpol dann immer nur im gegnerischen Tor platziert wird, vielleicht zwei Gegenpoole, einer links, einer rechts. Vielleicht könnte das ja klappen... Ein so souverän geschossener Abschluss wie der von Lücke, parallel zur Torauslinie könnte dann vielleicht den entscheidenden Impuls bekommen und unhaltbar ins Tor segeln... Vielleicht, vielleicht...:rolleyes:

Dafür könnte ich mir den Nankishi auf der linken Außenbahn und den Schmid von Beginn an und in der Mitte sehr gut vorstellen. Nankishi hat Energie, diese würde uns gut tun, wenn sie in die richtigen bahnen gelenkt wird.

Nankishi hat diese gewisse Frische, Lockerheit und Unbekümmertheit, was ich so an ihm schätze. Leider fehlt es ihm aber noch an einigen Basics wie z.B. taktisches Verständnis. Und auch an Torgefahr. Ich sehe ihn in dieser Saison noch als lernender Back-Up, hoffe aber, das er oft "reingeschmissen" wird. Denn der Junge macht wirklich Spaß!

die aufstellung wird 1:1 wie gegen dem KSC sein außer Toprak ist fit, dann landet er in der startelf anstatt velcovic aber ansonsten muss und wird sich da auch nix ändern.

gegen rostock musst du aber gewinnen, da gibt es kein wenn und aber... ich hoffe nur die stadt steht nach dem spiel noch... rostock "fans" werfen gern mal straßenbahnen um..

Leider nicht! Die Menschen stecken so fest in ihren Vorstellungen. Seit Jahren propagiere ich, die Tore den gewachsenen Durchschnittsgrößen anzupassen. Seit Beginn mit 2,44m ist der Mensch um ein 17tel gewachsen. Also muss das Tor 2,53m hoch und 7,59m breit sein.
Dann müssen die Bälle aber auch verhältnismäßig wachsen, und der 16-Meter-Raum wäre schon auf knapp 17m.

Back