Maina spielt seit der U17 in Hannover. Das hat weniger mit der Scoutingabteilung zu tun.Ob unsere Scoutingabteilung jemals solche Spieler findet, die andere Vereine mit schöner Regelmäßigkeit finden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Maina spielt seit der U17 in Hannover. Das hat weniger mit der Scoutingabteilung zu tun.Ob unsere Scoutingabteilung jemals solche Spieler findet, die andere Vereine mit schöner Regelmäßigkeit finden?
Maina spielt seit der U17 in Hannover. Das hat weniger mit der Scoutingabteilung zu tun.

So wie Jojo und Josh, oder Park, oder Badjie, oder Nankishi, oder Eren? Ja ok. Die letzten drei müssen sich erst noch durchsetzen, aber immerhin Park und Badjie saßen zumindest auf der Bank. Ich gehe davon aus, wenn Dinkci heute nicht gesperrt gewesen ist, hätte er auch auf der Bank gesessen.Ich schrieb von SOLCHEN Spielern, nicht von Maina speziell...![]()
Redundantes Wissen.Arne Maier, der hier auch schon häufiger genannt wurde in den letzten Jahren, wechselt nach Augsburg.

Hat sich erledigt.... Wie man mittlerweile weißRedundantes Wissen.
MW ca. 7 Mio., Vertrag lief wohl noch bis '23, ergo: unerschwinglich.
ZM-Spieler haben wir ja schon ein paar, und hoffentlich bald auch einen international erfahrenen DM-Spieler.
Geht im Tausch gegen Richter, den ich für besser halteRedundantes Wissen.
MW ca. 7 Mio., Vertrag lief wohl noch bis '23, ergo: unerschwinglich.
ZM-Spieler haben wir ja schon ein paar, und hoffentlich bald auch einen international erfahrenen DM-Spieler.

...und das soll er auch bleiben wieviel Verzwergung (1,70m) wünscht man auch noch, wir brauchen Kanten und Zweikampfstärke mit Wucht, DAS ist das was heutzutage zählt, keine Durchschnittsgrösse von 1,70mMarko Marin is auch Vereinslos...
...und das soll er auch bleiben wieviel Verzwergung (1,70m) wünscht man auch noch, wir brauchen Kanten und Zweikampfstärke mit Wucht, DAS ist das was heutzutage zählt, keine Durchschnittsgrösse von 1,70m
POWER ist das was zählt!

, ich bin auch nur 170cm, aber ich verstehe...zum Wohle von Werder werde ich mich zurückhalten....keine Sorge, wir sind seit geraumer Zeit körperlich auf einigen Positionen nicht gut besetzt und die zweite Liga und auch erste Liga ist Zweikampfstark, da müssen wir einfach auch besser und wuchtiger werden., ich bin auch nur 170cm, aber ich verstehe...zum Wohle von Werder werde ich mich zurückhalten.

Ich schlag mal Max Meyer vor. Vereinslos. In England und Köln gescheitert. Also Millionen an Gehalt zahlt dem auch keiner mehr. Für ihn wäre es mehr oder minder auch die letzte Chance. Gibt daher wohl nicht viel zu verlieren. Wenn man Glück hat, knüpft er an Schalker Zeiten an. Dass er beim Schalkeabgang, noch mehr sein Vater, keinen Charakter gezeigt hat, ist mir bewusst. Kann er sich in seiner jetzigen Situation aber auch nicht mehr leisten.

Bentaleb 26 Jahre Vereinslos
Kann alle Positionen bespielen im Mittelfeld 6er 8er 10er
Dreckiger Spieler
Volles Risiko, aber für beide Seiten, kann zum absoluten Mehrwert werden.
Gerade als Spieler mit Delle kann er in Bremen wieder frei aufspielen.
https://www.transfermarkt.de/nabil-bentaleb/profil/spieler/245537
Den halte ich für einen absolut toxischen Spieler; bin froh, dass wir den hier bisher nicht erleben 'durften'.Bentaleb 26 Jahre Vereinslos
Kann alle Positionen bespielen im Mittelfeld 6er 8er 10er
Dreckiger Spieler
Volles Risiko, aber für beide Seiten, kann zum absoluten Mehrwert werden.
Gerade als Spieler mit Delle kann er in Bremen wieder frei aufspielen.
https://www.transfermarkt.de/nabil-bentaleb/profil/spieler/245537
Einfach zu teuer, auf wie viel Gehalt soll er verzichten ? 90% ?Den halte ich für einen absolut toxischen Spieler; bin froh, dass wir den hier bisher nicht erleben 'durften'.