Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Redundantes Wissen. ;)
MW ca. 7 Mio., Vertrag lief wohl noch bis '23, ergo: unerschwinglich.
ZM-Spieler haben wir ja schon ein paar, und hoffentlich bald auch einen international erfahrenen DM-Spieler.
Geht im Tausch gegen Richter, den ich für besser halte ;)
Bzw. Richter geht für 7 Mio Ablöse und Maier für ne 6stellige Leihgebühr mit Kaufpflicht ab einer gewissen Anzahl von Spielen.

Unser neuer 6er:

005363.jpg

:D

Ich schlag mal Max Meyer vor. Vereinslos. In England und Köln gescheitert. Also Millionen an Gehalt zahlt dem auch keiner mehr. Für ihn wäre es mehr oder minder auch die letzte Chance. Gibt daher wohl nicht viel zu verlieren. Wenn man Glück hat, knüpft er an Schalker Zeiten an. Dass er beim Schalkeabgang, noch mehr sein Vater, keinen Charakter gezeigt hat, ist mir bewusst. Kann er sich in seiner jetzigen Situation aber auch nicht mehr leisten.

Ich schlag mal Max Meyer vor. Vereinslos. In England und Köln gescheitert. Also Millionen an Gehalt zahlt dem auch keiner mehr. Für ihn wäre es mehr oder minder auch die letzte Chance. Gibt daher wohl nicht viel zu verlieren. Wenn man Glück hat, knüpft er an Schalker Zeiten an. Dass er beim Schalkeabgang, noch mehr sein Vater, keinen Charakter gezeigt hat, ist mir bewusst. Kann er sich in seiner jetzigen Situation aber auch nicht mehr leisten.

Ausgerechnet Max Meyer in der 2. Liga? Ja, der würde da wirklich perfekt hinpassen, in jeder Beziehung. Mal ganz abgesehen davon, das dessen Position die wohl am wenigsten dringlichste aktuell ist ...:facepalm: :lol:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bentaleb 26 Jahre Vereinslos

Kann alle Positionen bespielen im Mittelfeld 6er 8er 10er

Dreckiger Spieler

Volles Risiko, aber für beide Seiten, kann zum absoluten Mehrwert werden.

Gerade als Spieler mit Delle kann er in Bremen wieder frei aufspielen.

https://www.transfermarkt.de/nabil-bentaleb/profil/spieler/245537

WARUM wohl ist S04 soooo froh, das der nicht mehr auf deren Gehaltsliste steht?
WARUM wohl ist der derzeit arbeitslos, obwohl ablösefrei?
WARUM wohl will den niemand?

Du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, das Baumann kaum noch Geld zur Verfügung hat. Sonst käme der wirklich noch auf die Schnapsidee, nach solchen Spielern greifen zu wollen. Wollte er ja schonmal, Gott sei Dank schlug der Verletzungsteufel ihm gerade noch dazwischen. Genauso wie bei Gregoritsch...

Bentaleb 26 Jahre Vereinslos

Kann alle Positionen bespielen im Mittelfeld 6er 8er 10er
Dreckiger Spieler
Volles Risiko, aber für beide Seiten, kann zum absoluten Mehrwert werden.
Gerade als Spieler mit Delle kann er in Bremen wieder frei aufspielen.
https://www.transfermarkt.de/nabil-bentaleb/profil/spieler/245537
Den halte ich für einen absolut toxischen Spieler; bin froh, dass wir den hier bisher nicht erleben 'durften'.

Back