Wie hat Aaron heute gespielt? Hat jemand das Spiel gesehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht Werder ist das Problem, sonder Hunt. Chancen bekam er hier bereits zu Hauf. In der Regel konnte er sie nie nutzen, da ihm entweder eine Verletzung oder die eigene, bescheidene Leistung einen Strich durch die Rechnung machte.
Auch eine Weiterentwicklung konnte ich bei ihm in all der Zeit nicht wirklich feststellen, daher frage ich mich durchaus, ob es nicht evtl. Sinn macht, den Vertrag auslaufen zu lassen. Für beide Seiten...
vorbei geht...Auf jeden Fall verlängern! Da gibt es keine 2 Meinungen.
Und ob es da zwei Meinungen gibtAaron ist ein junger, deutscher und aus der eigenen Jugend kommender Spieler. Zudem noch immer eines der größten Talente deutschlands.
Und mit ihm sollen wir nicht verlängern.... Sorry, aber ich versteh`s nicht. Ich sehe viel lieber Aaron beim Fußballspielen zu, dem der Verein was bedeutet als irgend so ein Brasilianer für 8mio (ich glaub ihr wisst wen ich meine) der keine Identifikation und dem das Wohlergehen des Vereins am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbei geht...
Nö. Für mich fällt nunmal das Resümee zum jetzigen Zeitpunkt sehr nüchtern aus, was ihn betrifft.Wieder mal ziemlich übertrieben, nicht wahr @5vor12?
Ich weiß noch damals, als Havard Flo ein sehr schönes Tor gegen BMG zu hause zum 1:0 erzielte und davor ein sehr nettes Kopfballtor am "Betze" erzielte. Gebracht hat`s ihm letzlich nichts. Daher frag ich mich, was jetzt Dein Verweis auf das Jahr 2005 soll.Ich weiss noch, als er damals im Februar 2005 sein erstes Spiel gegen Gladbach und gleich das Fürhrungstor erzielte.
Sicherlich, die Verletzungen sind eine große Bürde, die er zu tragen hat. Allerdings ist es in meinen Augen nicht so, daß die Leistungen in den verletzungsfreien Zeiten dann sonderlich hervorzuheben waren.Doch danach zogen sich immer wieder Verletzungen wie ein roter Faden hin, das ist sein großes Problem. Aber so weit ich mich erinnern kann, wenn er denn mal fit war, waren völlig indiskutable Vorstellungen wirklich nicht die Regel.
Das kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen. Schätze die Akte Schindler wird sich irgendwann ähnlich wie die Akte Mosquera entwickeln.OT: Überhaupt verstehe ich bei der ganzen Stürmerdiskussion nicht, warum Kevin Schindler unter diesen Umständen nochmal rumverliehen wurde.
Wie hat Aaron heute gespielt? Hat jemand das Spiel gesehen?

Klar ist Hunt ein junger Bursche, aber die letzten Jahre fiel er eher negativ, mit konstant schwacher Leistung und Verletznungsmisere, auf.
Tja, die 4, 5 Spiele (Real nicht zu vergessen...An mehr als 3-4 gute Spiele kann ich mich einfach nicht erinnern. Auf eine sehr schöne Aktion folgen gefühlt 5 haarsträubende Fehlpässe/Ballverluste. ...
Sicher, das Real-Spiel war sehr stark, aber ich das Gefühl, dass dieses hier mittlerweile zum Totschlagargument wird. ...
) reichen oftmals für einige, um einen Spieler auf lange Sicht zu binden. "Er hat ja gezeigt, daß er`s kann..."Das ist in meinen Augen Blödsinn, da völlig übertrieben.

Auch wenn es ingesamt sicher eher schwache Leistungen waren, kann ich mich an einige durchaus gute Spiele in der letzten Saison erinnern
diese sollte man nicht unter den Tisch fallen lassen.Wird bei ihm aber irgendwie gerne gemacht.
So beliebt ist er halt nicht.
aufgerissen und Sebastian mußte nach der Hinrunde ebenfalls heftige Kritik einstecken, auch von mir.Pro Vertragsverlängerung ohne Gehaltserhöhung, dafür extra stark leistungsbezogener Vertrag für ihn. Wenn er damit nicht einverstanden ist, ciao.