Für mich gehts auf jeden Fall wieder zum Werder Spiel in Leverkusen...
dito. Also seeeeehr wahrscheinlich, kann das genau erst Ende August sagen. Freu mich schon (ich geh mal davon aus, dass ich kann.) Wann kann man überhaupt Karten bestellen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich gehts auf jeden Fall wieder zum Werder Spiel in Leverkusen...
Meint, er könnte das nicht... boah ey, der kriegt eine aufn Deckel, zumal das der Sack is, der meinem Freund seine Dauerkarte für die Saison geliehen hat![]()
Süß wie du wieder fantasierst...![]()

er könnte das nicht?die können sogar beim losverfahren was der computer macht,dich noch einfügen und nen anderen dafür rauswerfen.ich weiß aber nicht inwieweit er das verbotener weise macht.

dito. Also seeeeehr wahrscheinlich, kann das genau erst Ende August sagen. Freu mich schon (ich geh mal davon aus, dass ich kann.) Wann kann man überhaupt Karten bestellen?
ICH? :eek:
Ich bleibe nach wie vor dabei, dass du es mal gut fandest, wenn wir gewinnen, du kannst nicht dauernd deine Meinung ändern und erwarten, dass andere sich da drauf einstellen![]()

Das war ein ganz schwacher Moment von mir....
Das meine ich ja, ich glaub er is da viel zu ehrlich...![]()
Zitat von Él Niño;514627:EY.. werder gegen Leverkusen geh ich auch
Ist doch in Düsseldorf oder?![]()
aber gut das kann auch sein,das dass nur in einem block geht,weil ich saß bisher nie anders als im block 8
...Zitat von Él Niño;514627:EY.. werder gegen Leverkusen geh ich auch
Ist doch in Düsseldorf oder?![]()

Sitzen is fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern...

Auswärts? Geht doch jetzt schon?![]()
Cool. 
siehste da haben wir es schon.für steh kann er das nämlich auch nicht.
Wort wörtlich .![]()

Hab gerade geguckt, geht wirklich schonCool.
![]()