F
Flutlicht82
Guest
Was wohl Vin Diesel dazu sagen würde?Gerüchten zufolge soll die ein wenig nach Diesel schmecken.
The fast food & the furious...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was wohl Vin Diesel dazu sagen würde?Gerüchten zufolge soll die ein wenig nach Diesel schmecken.

Nach dem Urlaub ist vor dem UrlaubDas war mein letzter Urlaubstag...
![]()

Stimmt. Hab Mitte Oktober wieder Urlaub.Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub![]()

Ist ja nicht mehr lange hinStimmt. Hab Mitte Oktober wieder Urlaub.
![]()

Zu lange...Ist ja nicht mehr lange hin![]()
Wenn darauf gewartet wird ja. Aber wenn der Moment des Urlaubsbeginn erreicht ist, fragt man sich schon, wo die Zeit geblieben ist.
Das frage ich mich am Urlaubsende auch.Wenn darauf gewartet wird ja. Aber wenn der Moment des Urlaubsbeginn erreicht ist, fragt man sich schon, wo die Zeit geblieben ist.
Nicht nur duDas frage ich mich am Urlaubsende auch.

Miese Kanzlerkandidaten.
Am Ende wird es echt noch Cum-Ex Scholz.
Die SPD wird stark, weil alle anderen schwach sind.
Ich wähl die trotzdem nicht, vielleicht die Partei, sie ist offenbar sehr gut.
Natürlich nicht aber die sind die Galeonsfigur Deutschlands und erstmal auch der Partei.Mich nervt eher alles, was mit der CDU/CSU zu tun hat. Hoffentlich werden die endlich abgewählt. Im übrigen wird mir in Deutschland viel zu viel nur auf die Kanzlerkandidaten geschaut. Als ob die alleine die Politik machen...
Natürlich nicht aber die sind die Galeonsfigur Deutschlands und erstmal auch der Partei.
Ich will die Vögel da Alle nicht sehen, ich mag Lindner, smarter, gutaussehender Typ,guter Redner aber die sind für mich unwählbar.
So deutlich wollte ich nicht werden.Eigentlich sind sie für mich alle unwählbar...

Ich hab Lindner echt mal gewählt.Wie ein Kandidat aussieht, ist mir nicht so wichtig.
Annalena sieht auch gut aus, zumindest relativ im Vergleich zu ihren Parteigenoss_Inninen.
Das wäre für mich kein Grund sie zu wählen.
Aber zum Glück darf jeder seine Kriterien selbst festlegen und muss sich nicht rechtfertigen.
Ich stimme Dir zu: die drei Kandidaten sind wirklich mies.
, Agenda 2010, Cum-Ex , nee der geht nicht aber offenbar mehr als die Anderen.Die FDP hat ja nie regiert, die waren immer Juniorpartner.
Wer auch immer bisher die Bundesrepublik regiert hat, egal ob schwarz-gelb, rot-gelb, GroKo oder sogar rot-grün, man konnte es immer sehr gut aushalten in unserem Land. Die Linke brauche ich nicht in der Regierung.
Am längsten in der Regierung war übrigens die FDP und das waren nicht die schlechtesten Jahre für Deutschland.
Am längsten in der Bundesliga war übrigens Werder Bremen und das waren nicht die schlechtesten Jahre fü die Bundesliga.

Laschet würde ich nicht unterschätzen, guck dir mal an, wen er hinter sich gelassen hat, das machst du nicht mit nem Grinsen nur .Laschet wirkt für mich sehr aufgesetzt. Dieses Dauergrinsen finde ich nicht glaubwürdig.
Gegen ein Lächeln spricht nichts, aber was er macht, ist grinsen. Das ist ein riesiger Unterschied.
Baerbock ist (für eine Grüne) recht hübsch. Aber Habeck wäre natürlich der viel aussichtsreichere Kandidat. Er ist intelligent und im Grunde sympathisch, nur in der falschen Partei. Sie ist arrogant, überheblich und dumm. Aber sie kommt vom Völkerrecht. lol
Über Scholz hast Du das wichtigste schon gesagt.
Von den dreien ist er am ehesten staatsmännisch. Aber eigentlich gehört er erstmal vor ein Gericht statt ins Kanzleramt.
Mit Scholz könnte ich leben, aber die Leute hinter ihm sind eine Vollkatastrophe.
Lindner kann nicht nur gut reden, er hat ja auch oft überzeugende Argumente, ebenso wie sein Parteifreund Kubicki.
Schmidt war genial, ich mag einfach auch die Art von ihm.Ja, Juniorpartner, aber mit in der Regierung. Ohne sie wäre es auch nicht gegangen.
Schmidt war großartig und hat auch noch bis zu seinem Tod einen sehr nüchternen, sachlichen Blick auf die Weltpolitik und Sozialpolitik gehabt. Danke Sandra Maischberger für die guten Interviews und danke youtube, dass diese noch zu sehen sind.
Ein Mann mit Weitblick.
Dass die FDP damals zur Koalition mit der CDU gewechselt ist, kann man ihr nicht ankreiden.
Es war alternativlos. Und lieber in der Regierung mitgestalten als in die Opposition gehen.
Das steht nicht im Widerspruch zu Lindners "Lieber gar nicht regieren als schlecht regieren".
Denn damals konnte die FDP wirklich mitgestalten.