Kaffee. Wie oft muss ich das denn noch sagen?![]()
![]()
Sag es so oft du willst...Kaffee schmeckt nicht!

@Raynor: Keine Details bitte...ich hab grad schreckliche Vorstellungen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kaffee. Wie oft muss ich das denn noch sagen?![]()
![]()

Sag es so oft du willst...Kaffee schmeckt nicht!
@Raynor: Keine Details bitte...ich hab grad schreckliche Vorstellungen

Kaffee schmeckt echt nicht.
Du meinst Werder-Siege, gutes Essen oder ein Glas Wein sind schreckliche Sachen? Du Arme![]()

Sag es so oft du willst...Kaffee schmeckt nicht!![]()

Hab ich auch gar nicht gesagt. Es geht darum, welche Wirkung dieser hat. :applaus:
Und Wein ist ohnehin das allerbeste.![]()
Werder-Siege...nein. Wein? kommt auf den Wein an...aber jetzt tu hier nicht so kultiviert. Das nimmt dir doch keiner ab![]()

Da haste recht^^
Kennt einer von euch Likör 43 mit milch? Das zeug ist geil![]()

Da haste recht^^
Kennt einer von euch Likör 43 mit milch? Das zeug ist geil![]()
mal kurz off topic:
das hast du auch? ich nämlich auch. Hier auf dem Laptop funktionierts, aber auf dem PC komm ich auch seit zwei Tagen nicht mehr in trillian rein wg. i-nem verbindungsmist...![]()
Fehler haben sogar ICQ nutzer - lt meiner ältesten Tochter. Einige ihrer Freude können sich mit ihrem ICQ auch nicht einloggen. Und wenn die sich einloggen können, dann werden sie bei anderen nicht als Online angezeigt.
Bööööse Wattestäbchen!
Lasst euch das von jemandem gesagt sein, der gestern ne 1 in HNO bekam.
Gute Besserung

Jupp, mein Weib schlürft sowas auch.
ich glaub das zeug kennt nur der landkreis hildesheim^^ 
Nee, das Emu schreibt Abschlussklausuren und bekommt 1 in Fächern, von denen es immer dachte, dass es die hasst und keine Ahnung davon hat.
HNO, Gynäkologie, Urologie...die ganze Höhlenforschung halt.
Ab Freitag bin ich kein Student mehr :applaus:
Muss mal eben durchdrehen
@Poppi: Ich? beim Tag der Fans? Nee, ich hab bis Dezember 12Werder oder Natio-Spiele zu besuchen. Da muss das nicht auch noch sein

@Poppi: Ich? beim Tag der Fans? Nee, ich hab bis Dezember 12Werder oder Natio-Spiele zu besuchen. Da muss das nicht auch noch sein