Valdez für Werderhttps://www.sport1.de/news/fussball...nd-nelson-valdez-rechnen-mit-werder-bremen-ab
Jetzt raffen es auch alle, dass Baumann absolut keinen Plan hat.

Baumann raus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Valdez für Werderhttps://www.sport1.de/news/fussball...nd-nelson-valdez-rechnen-mit-werder-bremen-ab
Jetzt raffen es auch alle, dass Baumann absolut keinen Plan hat.

Der darf sich gerne einen Gewerbeschein holen, und eine weitere Südtiroler Hütte am Osterdeich aufstellen. Viel mehr bitte erstmal nicht.Valdez für Werder
Baumann raus

Gefaellt mir nicht, aber stimme Dir zu... Bin sogar schon soweit, mir zu wuenschen, dass niemand mehr kommt, damit ein neuer GFS im Winter die wenigen Millionen im Budget dann sinnvoll einsetzen kann![]()
Ist das dein Ernst? Kein Glück?Unsere Entscheider hatten kein Glück
Könnte vielleicht an Baumann, Filbry, Bode, Aufsichtsrat. HHG liegen??Ich verstehe das unheimliche Finanzloch für den bereits in der Vorsaison biederen Kader nicht. Im Sommer konnte Werder bisher ca. 72 Mio liquide Mittel generieren. Ein paar Mio für Friedl, Bittencourt und Veljkovic können nach dazu kommen. Dann kommt man letztendlich auf fast 80 Mio Euro. Gleichzeitig wurde der Kader gravierend verbilligt. Die wahnsinns Summe von 12 Mio für Selke fiel auch nicht an. Die Personalkosten werden sich halbieren oder sogar dritteln. Wo ist da jetzt der fehlende Handlungsrahmen?
Ausgaben Rückzahlung Dauerkarten 20/21 (Annahme 22.000 von 25.000) und Einnahmen Verkauf 27.000 neue Dauerkarten 21/22 = Saldo 5000 Dauerkarten
Saldo 5000 Dauerkarten knapp 2.500.000,00 €
Übergangskredit (Bürgen Stadt + andere) 20.000.000,00 €
Mittelstandsanleihe 17.000.000,00 €
Geschätze Transfererlöse inkl. M. Eggestein 32.500.000,00 €
Einnahmen bisher 72.000.000,00 €
Das Problem --> mit einem Investor, der in Vorleistung gehen könnte und zur Not nur eine etwaige Unterdeckung ausgleichen müsste, könnte Werder als gleichwertiger Verhandlungspartner auftreten und müsste nicht als von Finanznot getriebener Underdog auftreten. Das ist eine Katastrophe und dem ruhmreichen SV Werder Bremen nicht würdig. Warum findet Werder keinen vernünftigen, verlässlichen Finanzpartner/Investor?
Beweist mal wieder, dass er weder Kompetenz, noch Empathie besitzt. Null Fähigkeiten zur Selbstreflexion aufweist und auf die Wahrheit reagiert wie ein bockiges und verzogenes Balg...Wie weit ist es mit dem SVW gekommen, wenn jetzt unser Eisverkäufer schon zur Stimme der Vernunft wird?
Nelson hat - genauso wie Ailton - Recht. Bin mir sicher, Baumann wird darauf in seiner souveränen Art und Weise reagieren und irgendwelche alten Geschichten ausgraben, um sie schlecht zu reden.
Er wird uns mindestens bis nach der AR-Neuwahl erhalten bleiben.Is ähm, er ähm, noch ähm, da?

Er wird uns mindestens bis nach der AR-Neuwahl erhalten bleiben.
Ein Teil der jetzt erwirtschafteten Einnamen muss dann bis Ende Mai 2022 in seine Gehaltszahlungen nach Freistellung fließen...![]()
Bremen ist ja auch hübsch. Habe mich da auch immer wohlgefühlt.... Ob ich als talentierter Fussballer mir Werder deswegen antun müsste, weiß ich nicht( schon garnicht bei dem Chaos)Da ist es wieder "..... es hat ihm in Bremen gut gefallen." (CF)
Da werden Dinge in den Raum gestellt, einfach nicht zu fassen.
Weil er (höchstwahrscheinlich) keinen 'normalen' Arbeitsvertrag hat, sondern ähnlich wie ein Trainer einen Werkvertrag oder so. Kumpel ist Rechtsanwalt und hat das mal erklärt, Kündigung nicht möglich, bloss Freistellung bis Vertragsende.Warum kann man den Kerl nicht einfach wegen Inkompetenz entlassen?
Weil er (höchstwahrscheinlich) keinen 'normalen' Arbeitsvertag hat, sondern ähnlich wie ein Trainer einen Werkvertrag oder so. Kumpel ist Rechtsanwalt und hat das mal erklärt, Kündigung nicht möglich, bloss Freistellung bis Vertragsende.