Markus Anfang denkt sich auch "Wo bin ich hier gelandet?".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ja jederzeit zurück treten!!! Wäre ich Anfang, hätte ich es getan! Es wurden für die kommende Woche Neuzugänge angekündigt und heute sind wir mittlerweile schon über 10 Tage drüber. Fritz sagte schon, dass auch beim nächsten Match keine neuen Spieler zur Verfügung stehen werden!!!. Dann liest du in den Medien das ganze Ausmaß, wie es um den Verein wirklich bestellt ist.Mag schon sein, dass er es wusste/ahnte. Dass ihm aber keine Neuzugänge präsentiert werden, die er ja auch schon dringend fordert, das hat er wohl nicht gewusst. Dann wäre er kaum so doof gewesen, hier zu unterschreiben. Obwohl: selber schuld. Hätte ja sehen können, wie kompetent FB arbeitet.
fühlen!!!M.Anfang soll seinen Job machen.Kann ja jederzeit zurück treten!!! Wäre ich Anfang, hätte ich es getan! Es wurden für die kommende Woche Neuzugänge angekündigt und heute sind wir mittlerweile schon über 10 Tage drüber. Fritz sagte schon, dass auch beim nächsten Match keine neuen Spieler zur Verfügung stehen werden!!!. Dann liest du in den Medien das ganze Ausmaß, wie es um den Verein wirklich bestellt ist.
Also ich würde mir Ups, ich muss meine Wortwahl ändernfühlen!!!
Zumal auch mein Namen Schaden nimmt, wenn die Trümmertruppe auch beim KSC deutlich verlieren wird!!!
Ich hätte größtes Verständnis, wenn er sich das nicht länger antun möchte
Markus Anfang denkt sich auch "Wo bin ich hier gelandet?".
Woher hast du eigentlich die "gigantische Erwartungshaltung"?Ein Trainer hat ja auch einen Berater bzw. ein Management.
Der prüft den Verein und was finanziell möglich ist, gerade wenn Anfang noch einen Vertrag hat.
Vielleicht ist er ja auch total von sich selber überzeugt, glaubt er kann mit minimalsten Mitteln und bei trotzdem gigantischer Erwartungshaltung in Bremen den Aufstieg schaffen? Ok dann soll er halt nicht jammern und als Ausrede "fehlende Spieler" nennen wenn Spiele verloren werden...
Entweder Anfang ist es egal bzw. der Vertrag war einfach besser dotiert, er war total blauäugig oder ein anderer Grund, den wir nicht kennen.
Die Ausrede "Markus Anfang ist die ärmste Sau" lass ich nicht gelten...
Wie lange geht eigentlich der Vertrag von Anfang?
Vermutlich aus dem eigenen Nähkästchen - und aus der Aufstiegsaussage des GF S.Woher hast du eigentlich die "gigantische Erwartungshaltung"?

Ein Werder Tagebuch wäre wahrscheinlich der Oberbrüller.... Wie Filbry, Bode und Fritz das Stadion nach Heimspielen nach Kleingeld absuchen....Klinsmann hatte nach 76 Tagen hingeworfen, und anschließend sein Hertha Tagebuch veröffentlicht.

Woher hast du eigentlich die "gigantische Erwartungshaltung"?
Ein Werder Tagebuch wäre wahrscheinlich der Oberbrüller.... Wie Filbry, Bode und Fritz das Stadion nach Heimspielen nach Kleingeld absuchen....
Oder Fritz demonstrativ Knäckebrot isst.... Bode die Milch und den Zucker im Kaffee spart, oder Filbry Heißes Wasser trinkt statt Tee ....
Trainingsklamotten nur noch einmal in der Woche gewaschen werden und die Waschfrau keinen Weichspüler mehr verwenden darf....
Der Bus wird aus der Mannschaftskasse betankt... Usw
Nee, weil sich Wettquoten oft schlicht nach Namen richten.Schau Dir die Wettqouten an:
https://www.wettbasis.com/sportwetten-news/zweite-bundesliga-favoriten-meister-quoten
Werder absoluter Topfavorit neben Schalke.
Warum ist das so? Weil der Verein das Signal gibt, man will mit aller Macht zurück in Liga Eins.
Kann ja jederzeit zurück treten!!! Wäre ich Anfang, hätte ich es getan! Es wurden für die kommende Woche Neuzugänge angekündigt und heute sind wir mittlerweile schon über 10 Tage drüber. Fritz sagte schon, dass auch beim nächsten Match keine neuen Spieler zur Verfügung stehen werden!!!. Dann liest du in den Medien das ganze Ausmaß, wie es um den Verein wirklich bestellt ist.
Also ich würde mir Ups, ich muss meine Wortwahl ändernfühlen!!!
Zumal auch mein Namen Schaden nimmt, wenn die Trümmertruppe auch beim KSC deutlich verlieren wird!!!
Ich hätte größtes Verständnis, wenn er sich das nicht länger antun möchte
Es muss einem professionellen Trainer trotzdem möglich sein, daraus was zu formen, was nicht gegen PADERBORN auf’n Sack kriegt. Er wusste, worauf er sich einlässt. Hat halt gehofft von der größeren strahlkraft des Vereins was abzukriegen und im Idealfall durch einen Aufstieg in die Riege der Erstligatrainer vorzustoßen. Dann muss man halt aber auch was bringen…MA wird mit vielem gerechnet haben, aber trotzdem überrascht sein.
Wenn er der richtige Trainer ist, wird er mit der Zeit Werder in die Spur bringen, solange andere ihren Job machen.
Dort ist aber ein Problem. Ein Neuaufbau kann niemals funktionieren mit dem Gremium.
Diese Mischung von Schlümpfen ist nicht mehr tragbar. Problem ist einfach, wir sind im Bereich Profi Sport, nicht in Schlumpfhausen.
Kann ja jederzeit zurück treten!!! Wäre ich Anfang, hätte ich es getan!Ich nicht. Sein Gehalt wird so schlecht nicht sein, wenn alles schief läuft, kann man die Schuld mit einiger Berechtigung dem Management in die Schuhe schieben und wenn er entlassen wird, gibt es weiter Kohle oder eine saftige Abfindung. Netter Job eigentlich.
Es muss einem professionellen Trainer trotzdem möglich sein, daraus was zu formen, was nicht gegen PADERBORN auf’n Sack kriegt. Er wusste, worauf er sich einlässt. Hat halt gehofft von der größeren strahlkraft des Vereins was abzukriegen und im Idealfall durch einen Aufstieg in die Riege der Erstligatrainer vorzustoßen. Dann muss man halt aber auch was bringen…
Und wenn er jetzt hinschmeißt, kriegt der nie wieder ne Anstellung im Profifußball
Prinzipiell richtig, aber das mit dem Transfermarkt war ja klar. Und es war ja auch klar, dass Baumann und Fritz keine kreativen Lösungen finden. Also im Grunde war das alles klar wie es bis jetzt ist und man kann auch 1 und 1 zusammenzählen und weiß was unter Baumann und Fritz, sofern sie nach September 2021 noch im Amt sein werden, passieren wird. Das ist ja alles keine Überraschung mehr, sondern das Resultat ihrer Arbeit. Wir sind nicht durch Zufall oder durch Corona abgestiegen...

Was willst du formen aus einem Kader der verbrannt ist ?
Es waren individuelle Fehler die ihres gleichen suchen. Es gab keine vernünftige Vorbereitung, nur Spieler die alle im Formtief stecken. Ein Kader der Baustellen hat, die man nicht sinnvoll ausgleichen kann. Er hat die gleichen Probleme wie FK.
Bei Werder Bremen liegt es nicht nur am Trainer, sondern am Verein der die Realität verweigert, nicht handelt.

Das ist nett.Habe das mal berichtigt. Es lag hier sicherlich auch am Trainer.