Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hätte gerade Hunger auf Spaghetti aglio e olio mit Kirschtomaten. Hab ich mir dann auch zubereitet, schnell und easy. Wann kommt jetzt der Italiener und ist es Caldirola? Was ist denn eigentlich so geworden aus unserer Kooperation mit Juve?

13.06 Uhr: Andreas Poulsen steht kurz vor einer Leihe in die 2. Bundesliga. Die Verkündung steht kurz bevor, sagt Eberl.

...bekomme grad Durst auf Friesengeist, habe kurz drüber nachgedacht Eilts zu reaktivieren...Und ich hab Hunger auf Brathähnchen....
Kommt doch noch Marin ablösefrei?![]()

Otto Rehagel hat noch alles in einer Person gemacht und das waren nicht die schlechtesten Zeiten.
Da durfte Lemke die Kohle auf den Tisch legen und in sportlichen Dingen musste er die Schnauze halten.
Ich hätte mal sehen wollen wenn jemand Otto einen Kaderplaner vorgeschlagen hätte.
Viele Spieler von damals haben darauf hingewiesen wie Otto sie in Gesprächen überzeugt hat und gleich
wusste, wie er sie einsetzen will. So hat er sich auch ein Bild davon machen können ob die Spieler auch
vom Charakter in sein Team passen.
Meiner Meinung nach sollten Manager und Kaderplaner Spieler vorschlagen und der Trainer soll dann
entscheiden. Das Kohfeldt viele Spieler einfach nur so abgenickt hat war auch ein Grundübel der
letzten Jahre.

Was vermeldet die Journaille, ist Giakoumakis noch in HB? Noch beim Probetraining oder schon zum Medizincheck?
Was vermeldet die Journaille, ist Giakoumakis noch in HB? Noch beim Probetraining oder schon zum Medizincheck?
Bedankt.Lt. **** soll lt. Berater die Entscheidung in Kürze fallen.
gazzetta.gr auf Twitter: "Ολοκληρώνεται η μεταγραφή του Γιακουμάκη στην Σέλτικ#GazzettaGr #Giakoumakis https://t.co/N0pHHtQb8L" / Twitter
Giakoumakis wohl nach Glasgow
Übersetzung:
Der Transfer von Giakoumakis zu Celtic ist abgeschlossen
Fußball - Bremen - Giakoumakis war in Bremen: "Hat ihm recht gut gefallen" - Sport - SZ.de (sueddeutsche.de)
... das wäre dann ja so ähnlich wie "war ganz nett"

Ist "ganz nett" nicht die kleine Schwester von "Ich hab kein Interesse"?![]()
Der Grieche wechselt Fix zu Celtic!
https://mobile.twitter.com/gazzetta_gr/status/1428331665781366787
So Fritz, wer ist denn jetzt Plan B?![]()