Nehm ich sofort….ich wäre auch mit Gullit und Seedorf zufriedenKlaassen und Robben.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nehm ich sofort….ich wäre auch mit Gullit und Seedorf zufriedenKlaassen und Robben.![]()

Nee, die zwei Brüder von VenloKlaassen und Robben.![]()

Klaassen und Robben.![]()

...sehr vages Gerücht, der Grieche von Venlo is incoming, aber sehr vage...
Mach mir keine Angst
Wer soll das sein?Nee, die zwei Brüder von Venlo![]()

Ein bekanntes Kaufhaus dort, wohne da ums Eck.Wer soll das sein?
Erst mal 'n ordentlichen Schluck Ouzo, und dann.......O.K. ... sag wenn wir mit dem Sirtaki loslegen können.
Was nützt Celtic der griechische Vorstand, wenn bei uns Otto Rehakles anruft ist das Ding für uns durch...O.K. ... sag wenn wir mit dem Sirtaki loslegen können.

Was nützt Celtic der griechische Vorstand, wenn bei uns Otto Rehakles anruft ist das Ding für uns durch...![]()
https://sport.sky.de/transfersSky Reporter vor 10 Minuten vorm Stadion deutet an, dass das Ding quasi fix ist (meine Übersetzung), Gespräche laufen. Aber wenn die schon in Bremen vor Ort sind, was soll da noch schief gehen.
Sky Reporter vor 10 Minuten vorm Stadion deutet an, dass das Ding quasi fix ist (meine Übersetzung), Gespräche laufen. Aber wenn die schon in Bremen vor Ort sind, was soll da noch schief gehen.

Bei Frank ….alles! Er schüttet Bier über den Vertrag, er schuppst den Spieler die Treppen runter….keine Ahnung einfach alles kann da noch schief gehenSky Reporter vor 10 Minuten vorm Stadion deutet an, dass das Ding quasi fix ist (meine Übersetzung), Gespräche laufen. Aber wenn die schon in Bremen vor Ort sind, was soll da noch schief gehen.

Spricht von könnte positive Verhandlungen geben beim Griechen.
Alles was er weiß, ist, dass da ein Auto mit Gelben Nummernschildern und nem jungen Typen vorgefahren ist. Der Rest: Kombiniere kombiniere. So wie wir hier 
Qualitätsjournalismus eben.Klar, er sitzt ja nicht mit am TischAlles was er weiß, ist, dass da ein Auto mit Gelben Nummernschildern und nem jungen Typen vorgefahren ist. Der Rest: Kombiniere kombiniere. So wie wir hier
![]()
Qualitätsjournalismus eben.
...ja und eine Frau mit Kinderwagen und Hund dabei und dann wird schon Twitter durchforstet wie die Frau und der Hund und der Kinderwagen von ihm aussieht...Stasi ist nichts dagegen...Klar, er sitzt ja nicht mit am TischAlles was er weiß, ist, dass da ein Auto mit Gelben Nummernschildern und nem jungen Typen vorgefahren ist. Der Rest: Kombiniere kombiniere. So wie wir hier
![]()