Danke, da bin ich 'zu kurz gesprungen', sorry.Artikel weiterlesen - da geht es um den Verein und die Zahlen der KGaA werden weiter unten genannt. ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke, da bin ich 'zu kurz gesprungen', sorry.Artikel weiterlesen - da geht es um den Verein und die Zahlen der KGaA werden weiter unten genannt. ;-)
https://www.glasgowlive.co.uk/sport...os-giakoumakis-celtic-transfer-talks-21331987
... so als Ausrede, warum es mal wieder keine Verstärkung gibt.
Kann zur Not sicher jemand übersetzen.
Zitat:
"And it's understood a fee of as little as £2.5million could secure his services.
VVV director of football Stan Valckx said: “We still assume Jako (Giakoumakis) will be sold soon for the amount we have in mind."

Auch Eichin hat seine Zeit bei Werder gehabt!Der Schrecken wird bald vorbei sein. Baumann wird bis zum 31.8 weiter machen, dann übernimmt Fritz fürs erste der neue ar wird ihn dann auch freistellen. Danach kommt Eichin zurück![]()
Auch Eichin hat seine Zeit bei Werder gehabt!
Wie wir ALLE heute WISSEN leider zu kurz. Danach kamen nur eloquente Blender von denen sich leider zu viele (hier) blenden liessen.

Fragt sich wann man denn handlungsfähig wäre, wenn man Alle verkauft hat?Wir sind halt noch nicht handlungsfähig und der Transfermarkt ist soooooo schwierig diese Saison... seid doch mal nicht so ungeduldig![]()

Für mich ist er einfach ein Rohrkrepierer!!!Alle sind handlungsfähig nur Baumann nicht.
Kündigt großartig an, wen er holen will, wartet bis sich andere Vereine dazugesellen, ihm den Transfer vermasseln und das tut er mit einer scheiß Gelassenheit und reagiert auf Kritik, welche durchaus berechtigt ist, mit so Sprüchen wie am Wochenende....dann bin ich eben der Sünden bock.
Ja, das bist du und durch dein ewiges Rumgeeiere und nichts- auf- die Reihe- kriegen wird es wahrlich nicht besser.
Wofür bekommt er eigentlich Gehalt?
Alle sind handlungsfähig nur Baumann nicht.
Kündigt großartig an, wen er holen will, wartet bis sich andere Vereine dazugesellen, ihm den Transfer vermasseln und das tut er mit einer scheiß Gelassenheit und reagiert auf Kritik, welche durchaus berechtigt ist, mit so Sprüchen wie am Wochenende....dann bin ich eben der Sünden bock.
Ja, das bist du und durch dein ewiges Rumgeeiere und nichts- auf- die Reihe- kriegen wird es wahrlich nicht besser.
Wofür bekommt er eigentlich Gehalt?
wenn man es so sieht, richtig.Nein, er ist nicht der Sündenbock. Er ist einer der Hauptverantwortlichen für den sportlichen wie wirtschaftlichen Abstieg Werder Bremens. Das ist weit davon entfernt ein Sündenbock zu sein.