Pavli und Toprak verkaufen und Füllkrug verleihen fehlt noch...Lautern und Braunschweig sind auch tolle Gegner
...
...Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Wenn es dann noch reicht?! Es gibt keinen funktionierenden Mannschaftsteil. Damit kommt man in der 2.Liga nicht durch. Meine Prognose!Egal wer da kommt und den vorhanden Kader umstrukturieren möchte, kann das in voller Gänze erst nächstes Jahr.
Vergiss bitte den Teer nicht, Federn bringe ich mit.Sollte dem so sein, was ich bei aller Abneigung zu FB nicht glaube, besorg ich mir schonmal ne Fackel und ne Mistgabel und mache mich auf die Socken.
...langsam weiß jeder, was Baumann meinte, ein bestelltes Feld zu hinterlassen...Gesetzt dem Fall dass man sich tatsächlich von FB und CF trennen würde. Es kommt ein neuer Kaderplaner und soll dann aus dieser Trümmertruppe in der WP mit Transfers eine vernünftige Mannschaft basteln, damit man wenigstens den Klassenerhalt schafft. Geld ist dann immer noch nicht da und welche Spieler will derjenige denn mit welchen Versprechen bekommen? Das wird nur über Leihbasis gehen, weil kein Spieler gibt sich freiwillig die drohende 3.Liga.
Die Situation ist völlig verfahren. Es geht nur noch um den Klassenerhalt. Ich glaube kaum, dass FB noch irgendwelche Spieler holt, weil er natürlich ahnt, dass seine Zeit sich hier dem Ende zuneigt?

...also Ääähhh und Ääähhm hat er schon Perfekt gelernt, wie man in der PK vor Paderborn bewundern durfte...Denn mal im Ernst: WAS soll ein Fritz von Baumann lernen? Dessen Unfähigkeit?

Guten Morgen Herr Baumann oder Herr Fritz, ja wir sind gut aufgestellt und jetzt ran an die Buletten schleppt hier endlich Verstärkungen an!!!Selbst ohne neue Spieler ist dieses Team für die 2. Liga konkurrenzfähig. Die Mannschafft ist abgestiegen, aus dem DFB Pokal geflogen und hat gegen Paderborn verloren. Welche Mannschafft wäre unter solchen Bedingungen nicht verunsichert? Die wissen doch überhaupt nicht wo sie stehen.
Nur mit harter Arbeit und mit Kampf kommst du da raus. Die Mannschaft muss sich ihr Selbstbewusstsein neu erarbeiten und das heißt in erster Linie über den Kampf zurück zur Leistung zu finden.
Selbst ohne neue Spieler ist dieses Team für die 2. Liga konkurrenzfähig
Scheinbar wurde eine weitere Einsparmöglichkeit entdeckt.
https://www.bild.de/bild-plus/sport...len-77412954,view=conversionToLogin.bild.html
Dieser Kasperleverein macht sich immer lächerlicher....jetzt springt doch nicht auf jeden Gaul auf, völlig unwichtig, aktuell brauchen wir endlich Verstärkungen, sie werden schon nicht verhungern.Dann lieber Butterbrotbox von Mama.Dieser Kasperleverein macht sich immer lächerlicher.
Hoffen wir mal, dass Möhwald und Bittencourt bleiben.Unser Mittelfeld war schon 19/20 auf Kante genäht und 20/21 dann ein Scherbenhaufen. Aktuell ist es mMn. auch für Liga zwei nicht mehr konkurrenzfähig. Kann sein, dass Rapp und Groß (der aber bei Anfang offenbar keinen guten Stand hat) den Laden hinten irgendwie zusammenhalten bis Möhwald und Bittencourt wieder spielen können. Aber es sollte in den nächsten Wochen besser kein Spieler ausfallen, dann ist Holland endgültig in Not. Wenn ich mir angucke das alle die Fußball spielen können gegangen sind, dann fürchte ich schon wieder schlimmste Experimente a la Veljkovic oder Toprak als 6er....
...jetzt springt doch nicht auf jeden Gaul auf, völlig unwichtig, aktuell brauchen wir endlich Verstärkungen, sie werden schon nicht verhungern.
MF, MV und ÖT müssen auch noch verkauft werden. Dann muss halt die junge Rasselbande (vgl. WL) die Kastanien aus dem Feuer holen. FB meint doch, evtl. Neuzugänge in die Winterperiode verlegen zu können. Was er dabei völlig außer Acht lässt ist, dass auf einem Abstiegsplatz stehend wird es in der 2.Liga doppelt so schwer, neue Spieler für Werder zu begeistern.Unser Mittelfeld war schon 19/20 auf Kante genäht und 20/21 dann ein Scherbenhaufen. Aktuell ist es mMn. auch für Liga zwei nicht mehr konkurrenzfähig. Kann sein, dass Rapp und Groß (der aber bei Anfang offenbar keinen guten Stand hat) den Laden hinten irgendwie zusammenhalten bis Möhwald und Bittencourt wieder spielen können. Aber es sollte in den nächsten Wochen besser kein Spieler ausfallen, dann ist Holland endgültig in Not. Wenn ich mir angucke das alle die Fußball spielen können gegangen sind, dann fürchte ich schon wieder schlimmste Experimente a la Veljkovic oder Toprak als 6er....
Nö, aber die Plinten sind raus, der Markt ist jetzt angesprungen und ich vertraue auf Markus Anfang Ideen...abwarten und Tee trinken...Unbestritten, nur glaubst du ernsthaft, dass das so was wird? Wenn man mitten in der Saison mit einer Kaderplanung anfängt und dann auch noch zu allem Überfluss Baumann dafür verantwortlich ist?

abwarten und Tee trinken...![]()
kostet 4 Euro.