Aufsichtsrat

AR-Kandidat Frank Lenk zieht seine Kandidatur zurück. Zu BILD sagte er: "Es wird immer klarer, dass es angesichts der großen Werder-Probleme im September schon zu spät ist, zu gestalten, statt nur zu verwalten. Das ist aber nicht mein Anspruch."

Was geht bitte bei Werder ab?

Schön, jetzt bekommt ENDLICH mal jeder mit, was für ein Saustall unser Verein geworden ist, zu was diese beispiellose Klüngelei geführt hat!

Und zu welcher prekären Lage diese mehrmalige Verschieberei der JHV geführt hat. Dieser Sommer war entscheidend, da hätte ein richtiger Umbruch mit neuen Leuten stattfinden müssen. Stattdessen dürfen die Verantwortlichen des Niedergangs diesen "Umbruch" :lol: auch noch selbst gestalten. Da hätte ich übrigens genauso wie Frank Lenk dankend abgewunken...

Schön, jetzt bekommt ENDLICH mal jeder mit, was für ein Saustall unser Verein geworden ist, zu was diese beispiellose Klüngelei geführt hat!

Und zu welcher prekären Lage diese mehrmalige Verschieberei der JHV geführt hat. Dieser Sommer war entscheidend, da hätte ein richtiger Umbruch mit neuen Leuten stattfinden müssen. Stattdessen dürfen die Verantwortlichen des Niedergangs diesen "Umbruch" :lol: auch noch selbst gestalten. Da hätte ich übrigens genauso wie Frank Lenk dankend abgewunken...

Ich zitiere mich mal selbst aus dem MV 2021 Thread, nachdem das Datum der MV bekannt gegeben worden ist:

Tja... Die Herren fuerchten um ihre Posten und versauen uns auch die Planungen fuer die neue Saison in der Hoffnung, dass die Oppisition verstummt, zu alt wird, bessere Angebote bekommt - oder (!!) sie rennen der realitaetsfremden Illusion nach, den Kahn selbst wieder auf Kurs zu bringen.

@Bremen Das muesste eigentlich in den HHG Thread, ich finde das taktierte Vorgehen seitens des AR in Hinblick auf das Ausfallenlassen der eben diesen bestellenden Mitgliederversammlung angesichts der digitalen Moeglichkeiten einen Skandal! Und diese Begruendung erst "wir koennen uns nicht angemessen vorstellen" - "einfach ausfallen lassen" - "coronabedingt kein Problem"... Ein Freifahrtschein fuer weiteres vereinsschaedigendes Nichtstun. Boah regt mich das gerade auf :motz:

Es könnte aber auch der Anfang vom Ende des Schreckens sein, wenn jetzt endlich mal alles auf den Tisch geknallt wird. Mit einem direkten Wiederaufstieg hat doch jeder realistisch denkende Mensch nur im Fall eines kleinen Wunders geglaubt. Ich habe ja damals geschrieben, dass man für einen Neuaufbau mindestens drei Jahre einrechnen muss.

Wenn es jetzt zu einem Knall kommt, der den Weg für einen wirklichen Umbruch frei macht, dann müssen wir „nur“ die Klasse halten und dann kann man wieder von vorne anfangen.

Es könnte aber auch der Anfang vom Ende des Schreckens sein, wenn jetzt endlich mal alles auf den Tisch geknallt wird. Mit einem direkten Wiederaufstieg hat doch jeder realistisch denkende Mensch nur im Fall eines kleinen Wunders geglaubt. Ich habe ja damals geschrieben, dass man für einen Neuaufbau mindestens drei Jahre einrechnen muss.

Wenn es jetzt zu einem Knall kommt, der den Weg für einen wirklichen Umbruch frei macht, dann müssen wir „nur“ die Klasse halten und dann kann man wieder von vorne anfangen.

Und genau deshalb hoffe ich auf einen Knall, und zwar auf einen richtigen!

Dafuer muessen alle aber nochmal ne Schippe drauflegen, sowie die Mannschaft die zwei Spiele vor der MV so richtig auf die Fresse bekommen... Letzteres will ich eigentlich nicht - aber wenns hilft :wall:

Noch besser wäre, wenn hinter den Kulissen noch paar weitere Leute pikante Details enthüllen würden...

Bin zudem gespannt, welche Kommentare in den nächsten Tagen von Leuten wie Lemke oder Fischer kommen...:lol:

PS: Basler hatte vor paar Monaten absolut Recht, als er im Doppelpass schon andeutete, das es bei Werder ein paar Personen auf bestimmten Positionen gibt, wo man mal dringend aufräumen sollte.

Dafuer muessen alle aber nochmal ne Schippe drauflegen, sowie die Mannschaft die zwei Spiele vor der MV so richtig auf die Fresse bekommen... Letzteres will ich eigentlich nicht - aber wenns hilft :wall:
1899% Zustimmung. :tnx: Als Fan eines Vereins "darf" man sich eigentlich nicht wünschen, dass dieser verliert. Jedoch ist die Gefahr groß, dass mit nur einem Sieg bei der Mitgliederversammlung gleich wieder eine Heile-Werder-Welt-Stimmung verbreitet wird.

Back